Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Jap, dort gab es unterschiedliche Meldungen, daher wurde das Spiel erstmal auf "inaktiv" gesetzt. Wird sich aber wieder ändern. Stand jetzt findet das Spiel statt.
EDIT: Spiel ist wieder buchbar
Zitieren
(18.11.2020, 18:25)andrasch schrieb: Jap, dort gab es unterschiedliche Meldungen, daher wurde das Spiel erstmal auf "inaktiv" gesetzt. Wird sich aber wieder ändern. Stand jetzt findet das Spiel statt.
EDIT: Spiel ist wieder buchbar
Super Gefällt mir
Zitieren
Noch mal eine Frage zum Spiel. Hatte es schon länger gebucht. Da es dann auf "inaktiv" gesetzt wurde, muss es jetzt wohl noch mal neu gebucht werden. Mir wird aber jetzt nicht angezeigt, dass ich es über meine Dauerkarte kostenlos buchen kann.
Geht das nur mir so?
Zitieren
Info von SpradeTV: Bitte in dem Fall an support@sprade.tv wenden. Sie schalten das dann wieder frei.
Zitieren
Danke @andrasch
Zitieren
Ich hatte vor einiger Zeit von den Problemen geschrieben, daher hier das Update:
Kreditkartenzahlungen bei Sprade (mit Visa) funktionieren zumindest bei mir wieder. Der Fehler scheint behoben zu sein. :)
Zitieren
Bei mir (Master) immer ohne Probleme.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(22.11.2020, 17:48)Nicksdaaa schrieb: Ich hatte vor einiger Zeit von den Problemen geschrieben, daher hier das Update:
Kreditkartenzahlungen bei Sprade (mit Visa) funktionieren zumindest bei mir wieder. Der Fehler scheint behoben zu sein. :)

sehr schön! Gab da wohl auch ein Update.
Zitieren
Heute auch wieder alles gut.
Bildführung und Kommentatoren finde ich auch sehr gut. Schön das es auch bei anderen Vereinen möglichst neutral und fair zugeht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wenn alle auf dem Level weiter machen will man bald nicht mehr raus in die Kälte...... Angst Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste