Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
ist noch nicht buchbar, technische Probleme offenbar
Zitieren
(15.12.2022, 16:15)ower 50 schrieb: Habe gerade gesehen, dass das Wintergame bei Sprade buchbar ist. Machen die Wedemärker das alleine  oder ist das eine Gemeinschaftsproduktion beider Vereine?
Vielleicht kann andrasch mal was dazu schreiben.

Das SpradeTV Team der EC Hannover Indians hat keinerlei Aktien an der Übertragung.
Reicht das als Antwort? Zwinkern
Zitieren
(15.12.2022, 16:33)andrasch schrieb:
(15.12.2022, 16:15)ower 50 schrieb: Habe gerade gesehen, dass das Wintergame bei Sprade buchbar ist. Machen die Wedemärker das alleine  oder ist das eine Gemeinschaftsproduktion beider Vereine?
Vielleicht kann andrasch mal was dazu schreiben.

Das SpradeTV Team der EC Hannover Indians hat keinerlei Aktien an der Übertragung.
Reicht das als Antwort? Zwinkern

Ja danke, reicht. Zwinkern
Zitieren
Und wieso steht da jetzt 19:00 Uhr, noch mal verschoben? Oder steigen die erst zur 1. Drittelpause ein?
Zitieren
(15.12.2022, 17:13)GuinnessGunnar schrieb: Und wieso steht da jetzt 19:00 Uhr, noch mal verschoben? Oder steigen die erst zur 1. Drittelpause ein?

Es steht beginn 18 h 30
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Dann haben sie das jetzt geändert, als ich das schrieb stand dort noch 19:00 Uhr.
Zitieren
(15.12.2022, 16:33)andrasch schrieb:
(15.12.2022, 16:15)ower 50 schrieb: Habe gerade gesehen, dass das Wintergame bei Sprade buchbar ist. Machen die Wedemärker das alleine  oder ist das eine Gemeinschaftsproduktion beider Vereine?
Vielleicht kann andrasch mal was dazu schreiben.

Das SpradeTV Team der EC Hannover Indians hat keinerlei Aktien an der Übertragung.
Reicht das als Antwort? Zwinkern

Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wird das Spiel heute ausschließlich von den Scorpions moderiert?
Zitieren
Jap

edit:
Heimspiel Scorpions, also haben wir da keine Aktien drin. Angeboten haben wir es selbstverständlich
Zitieren
Ok. Dann überlege ich mir die Buchung noch stark. Danke .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste