Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Die Qualität wird echt immer schlimmer Gefällt mir nicht
Zitieren
Das Dumme ist nur, dass lediglich das Bild hakt. Die beiden Kommenratoren "labern" munter weiter.
Zitieren
Sprade hat selbst Schuld. Lastschrift wird zurückgegeben. Sprade bekommt die Gebühren drauf.
Zitieren
Bei mir ebenfalls immer wieder Aussetzer und ein Bild welches immer mal wieder Standbilder hatte bzw. Ruckelte. Werde ebenfalls eine Nachricht an Sprade schreiben.
Zitieren
(27.09.2022, 21:05)Iceball schrieb: Bei mir ebenfalls immer wieder Aussetzer und ein Bild welches immer mal wieder Standbilder hatte bzw. Ruckelte. Werde ebenfalls eine Nachricht an Sprade schreiben.

Hab ich schon erledigt. Mal sehen, was als Antwort kommt.

Die Upload-Probleme schienen ja bekannt gewesen zu sein. Schade, da hätte man sich eigentlich live vor Ort für entschuldigen können. Von den Kommentatoren kam leider viel, aber nix dazu.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
SpradeTV erstattet allen Zuschauern den kompletten Betrag. Kam gerade per Mail.  Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Das Spiel heute in Mellendorf war wieder mal ein Beleg dafür, wie gut wir es hier haben und wie toll es unser Sprade-Team macht. Null Studio, null Vorbericht, keine Interviews in den Pausen, der Puck wiederholt komplett aus dem Bild, Spielernamen falsch geschrieben, Vornamen verwechselt. Immerhin waren die Kommentatoren recht gut. Trotzdem: Wenn eine Übertragung bei uns 9 € kostet, dann war die heutige nur die Hälfte wert.
Zitieren
Hab ja schon viele Sprade Teams gesehen und GFL Übertragungen. Jetzt 2 x weil Women Championsleague Quali nur auf bayern Tv das mal angetan. Kann man sich nicht vorstellen. Nie, nicht nirgendwo erlebt. Ungelogen, jeder Berührung der Gegner mit Ballgewinn ein Foul und jedes noch so grobe Foul der eigenen war doch Ball gespielt. Jedes, aber auch jedes Klischee vollkommen bestätigt, nein noch übertrumpft. Als Neutraler Schauer wird man automatisch Bayernhasser. Wie gut, dass wir unsere Sprade Teams haben, auch wenn nicht jedes Team so viele Kapazitäten hat wie unsere.
Zitieren
Danke. Hab ich beides weitergeleitet Zwinkern
Zitieren
Die Übertragungen aus der Scheune sind echt immer mau...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste