Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Kann im Moment leider auch nicht zum Turm kommen.
Freue mich daher sehr das ich die Spiele bei Sprade verfolgen kann.
Qualität und Kommentare sind echt top, großes Lob für Euch.
Was tatsächlich super wäre, wenn die Stimmung aus dem Stadion noch besser rüber kommen würde.
Bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Anregung.
Zitieren
(04.11.2019, 00:23)Maroste 88 schrieb:
(03.11.2019, 23:40)Bertl schrieb:
(03.11.2019, 22:54)Maroste 88 schrieb: Man braucht mich nur ansprechen, hab ein ruhiges Händchen und diverse Stative Zwinkern 

Ich fürchte aber das dürfen nur "Auserwählte" machen......

https://www.facebook.com/hannover.indian...307987662/

So, so der Herr möchte also gerne angesprochen werden. Vielleicht mal selber proaktiv werden, und sich melden. Zwinkern 

Und ja, ich habe die PK auch gesehen, verstehe aber nicht was Du mir mit den Hinweis auf "die Auserwählten" sagen möchtest im Zusammenhang mit dem Link?

Ich möchte dir gar nichts sagen...... ich werde auch niemanden ansprechen.
Offiziell gibt es ja keinen der diese PKs aufnimmt. Ist also demnach immer einer der VIPs im Zelt der zufällig ein Handy dabei hat.
Also ein "Auserwählter" lachen 

und nun im Ernst: toll das es diese Pks öffentlich bei FB zu sehen gibt,
nur durch diese zittrigen Aufnahmen ist der durchaus positive Eindruck zumindest für mich auch gleich wieder verpufft.
Letzte Woche hieß es ja noch wie auch schon in der letzten Saison  das Stativ hat gefehlt... wirkt halt unstrukturiert und wenig glaubhaft .

Hat aber wie wir nun wissen nichts mit dem Sprade Team zu tun die ja wirklich einen guten Job machen !

Ok, jetzt habe ich das verstanden mit den "Auserwählten" Zwinkern 

Ich bin der Meinung, dass es mal am Anfang hieß, dass die PKs auch von Sprade TV übertragen werden. Aus manchen Stadien bekommt man die auch dort zu sehen. Deshalb mein Bezug zu Sprade TV.

Daher nochmal meine Frage, insbesonder Richtung Sprade TV. Ist das eigentlich noch geplant für Hannover?
Zitieren
Geplant ja, allerdings sind die technischen Vorraussetzungen dafür (noch) nicht gegeben
Zitieren
SpradeTV hat bei mir ab dem 2. Drittel öfters gehakt. Davor die Spiele war alles Top. War das bei euch auch so?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ja, war bei mir auch so. Vorher die Spiele alles top, aber heute im zweiten Drittel ein paar Ruckler. Fand es aber nicht so schlimm. War noch alles im Rahmen.
Zitieren
Wenn, dann lag das am Sprade Server. Rausgegangen ist alles gut.
Tut mir leid
Zitieren
Zu viele Zugriffe auf das Spiel aus Hannover? Ist der Server da überlastet, und wenn wir dann erst weiter gewinnen.  lachen  Ich denke da nur an unsere großen Spiele, wo angeblich über 8000 Karten hätten verkauft werden können. Wenn dann 4000 Sprade buchen.  Zwinkern
Zitieren
Überlastet geht eigentlich nicht! Außerdem gab es heute nur 4 SpradeTV Spiele ;-)
Zitieren
Krankheitsbedingt habe ich jetzt zwei Mal schon unseren eigenen Kanal nutzen dürfen. Echt top!
Schön wäre es wenn man irgendwie noch etwas die Stimmung besser mit einfangen könnte.
Ansonsten echt richtig prima. Danke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke für das Lob und das Feedback.
Wir werden das weiterhin bearbeiten und verbessern, versprochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste