Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(19.03.2024, 07:22)Boerje schrieb: Bzgl. der Pressekonferenzen nach den Spielen @andrasch bzw. @livetickerteam:

Ist es bewusst so gewollt, dass "nur" jeder Trainer sein Statement abgibt und es dann "vorbei" ist? Und: Wie verhält es sich, wenn eine Serie zu Ende ist? Gibt es dann auch die Möglichkeit der Nachfragen?
 Früher gab es Pressekonferenzen nur am Ende einer Serie! Mittlerweile ist es aber vom Verband gewünscht nach jedem Playoff Spiel eine durchzuführen! Da innerhalb einer Serie eh keine relevanten Aussagen getroffen werden, beschränke ich es auf das vorgeschriebene Statement zum Spiel! So wie es viele PKs auch innerhalb der Saison machen!
Zitieren
Schade, denn gerade am Dienstag bot sich ja die Möglichkeit nachzufragen was es für Gründe für den deutlichen Leistungsabfall zum 2. Drittel gab bzw. auf das vorherige Spiel einzugehen. Aber dann liegt es im Ermessen der PK-Leitung, wie umfangreich diese ausgestaltet wird und es läuft nicht nach Schema F, es sei denn man möchte es so, richtig?
Zitieren
Da alle Oberliga Trainer die ich kennen gelernt habe nicht glücklich sind über eine Pressekonferenz während einer laufenden Serie ist das oft das Agreement! Ich suche vor den Playoffs das Gespräch und so wird das dann abgesprochen! Eine Antwort auf solche Fragen bekommst du eh nicht! Genauso wie Auskünfte zum Kader
Zitieren
Dank für die weitreichenden Infos Gefällt mir
Zitieren
Gestern bei den Nachbarn weit über 4000 Sprade Buchungen! Nicht schlecht muss man sagen. Auch wenn natürlich viele Fans anderer OL Clubs da nun auch zusehen.. denke mal im Finale werden es noch mehr!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bei nur noch 4 von über 30 interessierten Teams gehen die Zahlen automatisch nach oben. Trotzdem eine tolle Zahl!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste