Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerstammtisch 20.06.19
#1
Damit das nicht vergessen wird. Sind ja sicher einige Fragen offen...   Zwinkern


https://www.facebook.com/events/369017090398376/
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#2
Fragen ja, aber niemand stellt sie.
Zitieren
#3
Das kann man aber nun nicht den Verantwortlichen vorwerfen. Zwinkern
Aber ist ja immer einfacher, zu meckern, als aktiv zu werden.
Zitieren
#4
Wenn jemand ein paar Infos anschließend hier schreiben könnte , wäre es schön .
Ich kann leider nicht vor Ort sein.
Danke vorab :)
Zitieren
#5
Noch ein paar harte Fakten in Ergänzung zu dem, was schon woanders steht:
Die Veranstaltung war gut besucht, schätze 100 Leute, und schon in 1 Stunde durch.
Goller hat den Bart ab, dürfte aber durch gewisse Verschiebungen im Koerper keinesfalls abgenommen haben. Zwinkern
Zweiter (vtl. auch erster) Goalie duefte ein hochtalentierter 18jähriger werden.
Man plant nicht mehr mit Ansgar Preuß.
Goller wird als Verteidiger eingeplant. Die Defense soll damit vollständig sein.
Es kommt wahrscheinlich ein Kontingentstürmer mit nordamerikanischen Wurzeln.
SEP soll wieder im Zoo sein.
Das Nachwuchsprojekt wurde vorgestellt (siehe auch HP).
Zitieren
#6
Bekanntgegeben wurde auch das 10 % mehr Dauerkarten verkauft worden sind gegenüber der letzten Saison. Die Anzahl soll zwischen 500 und 600 liegen.
Zitieren
#7
Auch soll der Kader bis auf 3 Spieler schon stehen. Es fehlen nur noch die Unterschriften.
Zitieren
#8
(20.06.2019, 21:13)Boomer schrieb: Goller hat den Bart ab, dürfte aber durch gewisse Verschiebungen im Koerper keinesfalls abgenomen haben. Zwinkern
lachen Was meinst du damit  überlegen
Zitieren
#9
Mit Stoli könnte man sich finanziell nicht einigen, das finde ich sehr schade, er ist ein ECHter Indianer! Da müsste ein Sponsor einspringen! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
(20.06.2019, 21:13)Boomer schrieb: Das Nachwuchsprojekt wurde vorgestellt (siehe auch HP).

Meinst Du damit etwa das "ECH-Partnerschulprojektes"?

Das hat aber eher etwas mit dem Zuschauernachwuchs zu tun. Zwinkern

von der HP ECH News

Zitat:dass zukünftig Schülern der Partnerschulen ein Besuch bei den Heimspielen der Indians in Klassenstärke ermöglicht werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste