Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
#11
(01.06.2019, 16:24)Indianer schrieb:
(01.06.2019, 14:51)Chief-13- schrieb: Ich packe das mal hier rein: Die Trikots für  die neue Saison stehen schon. Auswärts  klassisch in weiß mit blau-silbernen Streifen. Heim  in rot angelehnt an das 3. Trikot der letzten Saison. Warm Up im Stil des klassischen New York Rangers Jersey.

Schade, dass die Frühbucher nicht entscheiden dürfen, so wie in den letzten Jahren! Gefällt mir nicht

Das wird dieses Jahr nicht gemacht, da es wohl um die 500,-  kostet die Beispiele, die Einzelstücke sind, anzufertigen, laut AG.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
Wir spielen daheim in rot?? Hoffe nicht -.-
Zitieren
#13
(02.06.2019, 09:29)Hahn schrieb: Wir spielen daheim in rot?? Hoffe nicht -.-

Das hoffe ich auch nicht, blau muss das Trikot sein! Sorry, hat hier beim Kader nichts zu suchen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#14
Da ist doch schon wieder das Problem, die einen hoffen das nicht und die anderen das usw. Man kann es nicht allen Recht machen. Man sollte vllt auch erstmal abwarten, wie die Trikots überhaupt aussehen. Ich würde ein rotes aber mal wieder ganz schön finden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(02.06.2019, 12:25)NYRangers schrieb: Da ist doch schon wieder das Problem, die einen hoffen das nicht und die anderen das usw. Man kann es nicht allen Recht machen. Man sollte vllt auch erstmal abwarten, wie die Trikots überhaupt aussehen. Ich würde ein rotes aber mal wieder ganz schön finden!

So hat Jeder seine Meinung! Wir sollten bei blau bleiben, schon um uns von Mellendorf abzugrenzen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(02.06.2019, 12:25)NYRangers schrieb: Da ist doch schon wieder das Problem, die einen hoffen das nicht und die anderen das usw. Man kann es nicht allen Recht machen. Man sollte vllt auch erstmal abwarten, wie die Trikots überhaupt aussehen. Ich würde ein rotes aber mal wieder ganz schön finden!

Es ist dunkelrot/dunkelblau im Stile des dritten Trikots des letzten Jahres
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#17
(02.06.2019, 12:31)Chief-13- schrieb:
(02.06.2019, 12:25)NYRangers schrieb: Da ist doch schon wieder das Problem, die einen hoffen das nicht und die anderen das usw. Man kann es nicht allen Recht machen. Man sollte vllt auch erstmal abwarten, wie die Trikots überhaupt aussehen. Ich würde ein rotes aber mal wieder ganz schön finden!

Es ist dunkelrot/dunkelblau im Stile des dritten Trikots des letzten Jahres

Joa, hilft mir jetzt nicht so doll weiter. Aber trotzdem danke!

Ich warte halt einfach ab, bis ich es persönlich gesehen habe und bewerte dann.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Das 3. letztes Jahr war stark. Aber die Hauptfarbe sollte trotzdem lieber blau sein.
Aber lassen wir uns überraschen. Manche Vereine veröffentlichen schon Ihre Trikots.
Zitieren
#19
Die sollen einfach jedes Jahr die 2004/2005 trikots spielen, dann bin ich wunschlos glücklich.
Zitieren
#20
Ist das sarkastisch gemeint? Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste