Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
Und gleich mal die gute Laune versauen.
Seedo Janssen ist als Schiedsrichter in unserem Spiel gegen Tilburg eingeteilt.
Zitieren
(10.02.2020, 20:29)PILSKLOPFER schrieb: Und gleich mal die gute Laune versauen.
Seedo Janssen ist als Schiedsrichter in unserem Spiel gegen Tilburg eingeteilt.
Dann gewinnen wir ja in der letzten Minute .... das läuft
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(10.02.2020, 10:28)Florida Panther schrieb: Wo sind eigentlich die ganzen Stimmen hier im Forum hin, die meinten der Trainer ist nen Blinder, der Kader die größte Resterampe der Liga und der Zuschauerschnitt wird definitiv zurück gehen?

Popcorn


Ich war auch alles andere als begeistert, nach dem ersten Derby völlig bedient und für mich war halt der Trainer die verantwortliche Person. Ich hätte diese Leistungssteigerung niemals für möglich gehalten. Im nachhinein muss man tzgeben, hat der Trainer alles richtig gemacht. Obwohl das erste Derby schmerzte, ich hoffe, das wir niemals wieder so früh in der Saison ein Derby haben werden.

Habe mir das Spiel gegen Halle über Sprade.TV angeschaut. Da sieht man ja doch etwas mehr. Liegt vielleicht an weniger Bier, dann die Position höher und der Zoom der Kameras lässt einen doch mehr mitbekommen. Was ich dabei beobachtet habe, das unser Team unsere Spieler mehr bereit sind. Halle hat schon einige Kracher im Team, aber die lassen ihre Fähigkeiten hier und dann mal aufblitzen, aber längst nicht über das gesamte Spiel hinweg. Und schon gar nicht gehen sie dahin, wo es weh tut. Wir spielen da doch schon ein Stück weit aggressiver und versuchen die Tore zu erzwingen. Dabei kommt dann auch mal so ein schönes Tor raus, wie von A. Finkel, nicht als Blueliner bekannt, hat er ihn schön versenkt., unsere Legende.

Wenn wir diese Bereitschaft in den Play Offs auch aufs Eis bringen, können wir weit kommen.
Zitieren
(10.02.2020, 20:29)PILSKLOPFER schrieb: Und gleich mal die gute Laune versauen.
Seedo Janssen ist als Schiedsrichter in unserem Spiel gegen Tilburg eingeteilt.
Der hatte hier auch schon gute Tage.Vielleicht haben wir ja Glück...
Zitieren
(10.02.2020, 21:40)Boomer schrieb:
(10.02.2020, 20:29)PILSKLOPFER schrieb: Und gleich mal die gute Laune versauen.
Seedo Janssen ist als Schiedsrichter in unserem Spiel gegen Tilburg eingeteilt.
Der hatte hier auch schon gute Tage.Vielleicht haben wir ja Glück...


Er hat sich das Nicht-Tor bestimmt auch auf Sprade zehnmal angeschaut und wird vor dem Spiel gegen Tilburg ne Kerze anzünden   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.02.2020, 20:24)Boomer schrieb:
(10.02.2020, 19:43)Iroh schrieb: https://www.facebook.com/71314641328/pos...31329/?d=n

Gebremst wird wohl in diesen Playoffs nicht.

Zumindest als Alibi wurde nun das Lizenzverfahren abgegeben.
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass die Sache nicht ernst gemeint sein könnte?
Und, da ja wohl nicht: Wie wärs mal mit freuen? Zwinkern
Ich habe einfach Angst das wir in Liga 2 wieder pleite machen, aber egal wie wann und wo, ich folge den Indians.
Zitieren
Das hat doch Gysau schon verneint. WENN man aufsteigen sollte, sind die Indians mit weitem Abstand das Team mit den kleinsten Etat. Und da nehme ich ihm bei Wort, dass bei aller sportlichen Euphorie, man sich finanziell nicht übernimmt.
Zitieren
Die Playoff-Trikots wurden veröffentlicht und können nun auch im neuen online Shop vorbestellt werden!

[Bild: prod_IND20_Playoffjersey__home_front.jpg]
[Bild: prod_IND20_Playoffjersey_away_front.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sehr schön, es geht voran Applaudieren
Zitieren
Applaudieren  sehr schön.
Leider sind die Trikots nicht mein Ding (besonders das Auswärtstrikot), aber das ist Geschmackssache.
Es geht weiter voran Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste