Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Wie gesagt, denke nicht, dass er nach nur 18 OL-Spielen bei einem DEL2 -Club als klare Nr. 1/Stammtorhüter verpflichtet wird bzw. wurde. Denke er muss sich dort vorerst mit der Backup-Position begnügen. Eventuell auch mit FöLi. Aber wenn ihm die Chance auf DEL2 angeboten wird, warum nicht annehmen? Ich pers. finds nur schade für uns. Hätte ihn mir bei uns als Nr. 1-Goalie vorstellen können und eine weitere Sasion in der OLN, gerade auf dieser Position, hätte ihm sicherlich nicht geschadet. Schade.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ok., abhaken, der Nächste bitte ...

Liga 3 ist für die wirklich Guten sowieso nur eine Durchgangsstation. Am Turm werden das immer nur die Zugaben für unseren Stammkader  sein. Manche kommen später wieder zurück, wenn sich herausstellt, dass sie doch nicht so gut sind, wie sie gedacht haben. Da hatten wir schon Viele, die dann in Liga Zwo ihr Leben lang unauffällig herumgedümpelt sind. Denke, dass unsere Verantwortlichen, die in dieser Saison schon erstaunlich früh an der Zukunft gebastelt haber, längst die Nachfolger für L. u. H. in der Kiste haben.

Ich würde ihn als DEL2-Verantwortlicher sicher nicht als Nr. 1 einplanen. Das kann  dir die ganze Saison verhageln, wenn dann alle Guten weg sind. Dazu ist die Goalie-Position zu wichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste