Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
Applaudieren ApplaudierenMeine war Heute in der Post
Zitieren
Meine auch
Wir schaffen das  Cool man  
Zitieren
Meine auch! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ist bzw war heute zufällig jemand bei den ersten Eiseinheiten und kann seinen Eindruck vermitteln?
Danke vorab ?
Zitieren
Habe vergeblich nach den Trainingszeiten gesucht. Sind die irgendwo veröffentlicht?
Zitieren
(26.08.2019, 15:26)Indians_88 schrieb: Ist bzw war heute zufällig jemand bei den ersten Eiseinheiten und kann seinen Eindruck vermitteln?
Danke vorab ?

War da als das Mannschaftsfoto gemacht wurde, als ich meine DK abholen wollte. Die neuen Trikots sehen in Natura ganz gut aus. Leider sind die Namen auf den  ersten Blick nicht ganz so gut lesbar. Spontan ist mir aufgefallen, dass Finkel nicht da  war. Insgesamt waren neben mir noch drei weitere Fans anwesend, die mit ihren Handys Fotos machten. Auf mich wurde dann von Vereinsseite aus zu gegangen und man forderte mich auf die Fotos weder ins Netz zu stellen oder zu verschicken. Keine Ahnung warum oder ob die anderen auch dazu aufgefordert wurden. Naja, was solls.  überlegen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Beim Trainig war Armin dabei...aber was soll man vom ersten Eistraining jetzt groß berichten?! Das ist mehr so ein Ausrüstung einlaufen, da geht halt noch nicht sooo viel zusammen. Burns macht aber ein relativ guten Eindruck, ebenso wie Lehr!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Für das hier im Forum nicht nur herbeigesehnte Derby gegen die Krabbeltiere sind die Sitzplatzkarten übrigens schon weitestgehend weg. Abstimmung mit den Füßen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste