Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
#71
(01.08.2019, 17:38)Hahn schrieb: Weil die Kreuzung Turm/Messeschnellweg wegen der Conti Baustelle über das Wochenende gesperrt wird.

Danke !!!
Zitieren
#72
(01.08.2019, 17:38)Hahn schrieb: Vor und nach Weihnachten kein Heimspiel. Silvester genau das gleiche! Das ist echt Mega scheiße!

Stimmt, am 2. Weihnachtstag und am Tag vor Silvester kein Heimspiel.
Das waren doch immer gut besuchte Spiele.
Dazu noch zum Saisonbeginn fast nur Sonntags, ich finde es nicht so gut.
Zitieren
#73
Es ist halt üblich, dass man zwischen den Jahren abwechselnd am 26./30 oder am 28. Heimspiel(e) hat. Nächstes Jahr sind es dann halt wieder 2.
Dazu direkt vor Weihnachten nochmal Freitag.
Beides Spiele gegen Teams die sonst nicht unbedingt die großen Massen ins Stadion treiben.
Ich find's gut.
Zitieren
#74
(01.08.2019, 17:38)Hahn schrieb: Weil die Kreuzung Turm/Messeschnellweg wegen der Conti Baustelle über das Wochenende gesperrt wird.

An dem Wochenende findet das Spiel statt, es ist einiges gesperrt, aber wir können spielen.
Zitieren
#75
(01.08.2019, 19:27)KleinerBüffel schrieb:
(01.08.2019, 17:38)Hahn schrieb: Weil die Kreuzung Turm/Messeschnellweg wegen der Conti Baustelle über das Wochenende gesperrt wird.

An dem Wochenende findet das Spiel statt, es ist einiges gesperrt, aber wir können spielen.

Wenn einiges aber gesperrt ist wäre an dem We. zumindest ein Derby aber trotzdem nicht sooo gut wenn man mal von 4000+ Zuschauer ausgeht!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#76
1. Spieltag in Leipzig und Sonntag zu Hause Derby
Zitieren
#77
Man kann Kleefeld auch von der anderen Seite anfahren,
also über Kirchrode,Misburg oder Groß Buchholz.
Zitieren
#78
https://www.gamepitch.de/spielplan-oberliga-nord/

Der komplette Spielplan
Zitieren
#79
(01.08.2019, 19:53)Indianer-39 schrieb: Man kann Kleefeld auch von der anderen Seite anfahren,
also über Kirchrode,Misburg oder Groß Buchholz.

Betrifft  die Sperrung auch die GVH? Weil da wird die Anfahrt ein wenig schwierig. Zwinkern

Und ansonsten zum Spielplan. Gleich eins der Derby am Anfang ist gut. Verpasse ich das zum Glück schon einmal und muss ich mir auch in der DK nicht mitkaufen. Weil da fahre ich gerade in Urlaub.
Zitieren
#80
(01.08.2019, 22:21)Bertl schrieb:
(01.08.2019, 19:53)Indianer-39 schrieb: Man kann Kleefeld auch von der anderen Seite anfahren,
also über Kirchrode,Misburg oder Groß Buchholz.

Betrifft  die Sperrung auch die GVH? Weil da wird die Anfahrt ein wenig schwierig. Zwinkern

Und ansonsten zum Spielplan. Gleich eins der Derby am Anfang ist gut. Verpasse ich das zum Glück schon einmal und muss ich mir auch in der DK nicht mitkaufen. Weil da fahre ich gerade in Urlaub.

Auch das geht.
Vom Kröpke oder Hbf. mit der Linie 3,7 oder 9 bis Spannhagengarten und dann mit der Linie 137 bis zum Pferdeturm.
Oder vom Hbf.mit der S-Bahn bis Kleefeld Bahnhof.

Geht nicht,gibt`s nicht Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste