Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
#21
Wahrscheinlich Sommerpause für öffentlichen Lauf.  Das heisst ja nicht, das es noch kein Eis gibt ( hoffe ich mal .... ).
Aber wir können ja auch mal Neues versuchen  lachen
Zitieren
#22
(06.06.2019, 21:06)Altindianer schrieb: Wahrscheinlich Sommerpause für öffentlichen Lauf.  Das heisst ja nicht, das es noch kein Eis gibt ( hoffe ich mal .... ).
Aber wir können ja auch mal Neues versuchen  lachen

Es wird ab Mitte August Eis geben. Hatte irgendwo gelesen das es am Turm zu dieser Zeit ein eishockeycamp geben soll
Zitieren
#23
Es war immer so das der öffentliche Lauf erst später einsteigt. Die Meldung vom Eisstadion bezüglich der Sommerpause hat nix mit der Eisfläche bzw. dem Trainingsstart zu tun. :)
Zitieren
#24
Das Sommer-Camp ist vom 09. - 12.08.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Lizenzvergabe in den Oberligen: 19 Teams erhalten Zulassung für die Saison 2019/20, fünf Vereine müssen noch Auflagen erfüllen, ein Club wurde abgelehnt
Zitieren
#26
Ein weiteres Testspiel: Indianer kommen nach Herford

Toll, dass das endlich mal klappt! Nur der Termin am Dienstag ist nicht so optimal.
Zitieren
#27
Aber dafür ist der Sinn dahinter einfach nur Klasse!
Zitieren
#28
Naja, eigentlich traurig. Das der ECH dann kurzfristig einen Termin klarmacht ist Klasse. Und die WE sind wohl bei beiden Vereinen schon vergeben.
Zitieren
#29
Wenn mich mein Kalender nicht im Stich lässt, sind es nur (?) noch 49 Tage bis zum ersten Bully der neuen Saison. Das ist doch mal ein Ziel, oder? Applaudieren
Zitieren
#30
angeblich fällt heute die Sonthofen-Entscheidung - mal sehen, ob da was auf den Markt kommt und wer die abgreift
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste