Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
#11
Herri wirbt damit, dass beim Herri-Fest am 31.5./1.6., am Samstag Spieler der Indians Rede und Antwort stehen. Wäre schön, wenn dass auch auf der Homepage publiziert würde.
Zitieren
#12
Moin,

laut HP spielen wir am 08.09.2019 Auswärts gegen die Eispiraten aus Crimmitschau.
Weiß jemand, ob das Spiel im Sahnpark stattfindet?
Reisegruppe Prost
Zitieren
#13
Wieso sollte es dort nicht stattfinden?
Zitieren
#14
(04.06.2019, 08:23)Hahn schrieb: Wieso sollte es dort nicht stattfinden?

Weil auf der HP kein Ort steht und es ja heutzutage auch mal vorkommt, dass ein Spiel an einem neutralen Ort stattfindet wie z.B in Braunlage oder so...
Reisegruppe Prost
Zitieren
#15
(04.06.2019, 10:04)Marterpfahl-Junge schrieb:
(04.06.2019, 08:23)Hahn schrieb: Wieso sollte es dort nicht stattfinden?

Weil auf der HP kein Ort steht und es ja heutzutage auch mal vorkommt, dass ein Spiel an einem neutralen Ort stattfindet wie z.B in Braunlage oder so...

Wenn kein anderer Ort dabei steht,wird es schon in Crimme sein. beten
Zitieren
#16
Da ich das erste Mal eine Dauerkarte bestellt habe, hab ich mal ne ganz simple Frage... Wann gibt es eigentlich so etwas wie eine Eingangsbestätigung bzw. weitere Infos zu dem Thema?
Zitieren
#17
Also ich hatte per Email bestellt und am Abend die Bestätigungsmail erhalten. Bei Fax-Bestellung habe ich keine Bestätigung erhalten.
Zitieren
#18
Okay, danke. Ich hatte per Fax bestellt  überlegen
Zitieren
#19
(04.06.2019, 13:51)froggy87 schrieb: Also ich hatte per Email bestellt und am Abend die Bestätigungsmail erhalten. Bei Fax-Bestellung habe ich keine Bestätigung erhalten.

Die letzten Jahre hat man gar keine bekommen. Nur auf direkte Nachfrage per Mail. Es geht also voran!  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#20
Es könnte sein, dass ich mir Enre August erstmals Rollhockey oder Inline-Hockey ansehe: Auf der HP des Eisstadion steht, dass dort bis 30. September(!) Sommerpause ist. Hoffentlich sagts jemand den Hamburgern. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste