Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
Wäre aber blödsinnig!!!!!

Jedes verkaufte Heimspiel ist Einnahme!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(16.08.2019, 23:49)danne schrieb:
(16.08.2019, 20:02)Chief-13- schrieb:
(16.08.2019, 18:19)Bertl schrieb:
(16.08.2019, 18:08)Iroh schrieb: Denke nicht, dass die billiger wird.

Und warum nicht?

Wer sollte denn z.B. im November noch eine DK kaufen, wenn die noch genauso kostet wie vor der Saison? Das macht doch keinen Sinn dann mehr.

Hier hilft: Nicht nur klug sch...., sondern vll auch etwas konstruktives wissen bzw. beitragen!

Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine DK im Nachhinein geholt - und: kaum zu glauben, es gibt (gab) tatsächlich eine Art Rabattschlüssel, der den Betrag je nachdem, wie viele Spiele noch zu absolvieren waren, berechnet hat.

Danke. Bitte. Gute Nacht!

Für Dich Danne, kann ich auch gerne in Beiträge markieren wenn es sich um Wissen handelt, falls Du Schwierigkeiten hast diese zu erkennen. Zwinkern 

Chief fragte mich nur ein paar wenige Post davor, ob die DK denn billiger sei. Darauf habe ich ihm ausführlich mit Wissen geantwortet. Der Post der direkt auf meinen dann folge und den Du hier zitierst, besteht ja noch nicht einmal aus einem vollständig Satz. (Wissen: da fehlt das Subjekt) Und bei solchen Post verfahre ich nach dem Schema, auch wenn es keine Frage war:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

@Osko, und jedes schon im Vorhinein verkaufte Heimspiel ist eine sichere Einnahme. Zwinkern
Zitieren
sach ich doch
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Hat schon jemand seine DK erhalten? Allzu viel Zeit ist ja nun bis nächsten Freitag nicht mehr
Zitieren
(21.08.2019, 10:20)DerRieseausH schrieb: Hat schon jemand seine DK erhalten? Allzu viel Zeit ist ja nun bis nächsten Freitag nicht mehr

wird schon werden.......

bestimmt nur Lieferschwierigkeiten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.08.2019, 10:25)Maroste 88 schrieb:
(21.08.2019, 10:20)DerRieseausH schrieb: Hat schon jemand seine DK erhalten? Allzu viel Zeit ist ja nun bis nächsten Freitag nicht mehr

wird schon werden.......

bestimmt nur Lieferschwierigkeiten.

Wurden die letzte Saison nicht auch am letzten Montag vor dem ersten Testspiel verschickt? Hab meine vor Ort abgeholt, meine mich aber zu erinnern, dass einige Postbesteller die teilweise  erst am Freitag bekommen haben. Ein Freund von mir auch erst nach dem Spiel am Samstag, aber das ließ sich irgendwie am Eingang beim ersten Testspiel klären.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wir werden schon alle reinkommen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hatte gestern eine Mail an die Geschäftsstelle gesandt, mit der Frage, ob mittlerweile schon ein Datum für die Abholung der
Frühbucherdauerkarte feststeht. Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Zitieren
Zumal ja schon am Mi. die Karte für die Party genutzt werden sollte, oder?
Zitieren
Laut Gesichtsbuch und Website sind die DKs auf dem Postweg bzw. können zu vorgegebenen Zeiten abgeholt werden: http://hannover-indians.de/2019/dauerkar...AwWU0AAddE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste