Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
(06.08.2019, 08:07)Altindianer schrieb: Gestern vor den verschlossen Toren des Stadions gestanden ..... es wehte ein kalter Wind von der Eisfläche herüber.... Gefällt mir 
  und nein, es war nicht der Sennsenmann oder andere Drohszenarien ..... Zwinkern 

Sind die neuen Lautsprecher echt so klein, dass man sie von draussen nicht wirklich erkennt ??  Bin ich ja mal gespannt auf den Sound........

Erste Eiszeit hätte ich nächste Woche, am 13. August. Echt mal früh dieses Jahr!
Zitieren
Hört das unsere Jungs am 26.08 das erste mal Eistraining.
Zitieren
(07.08.2019, 08:51)Hahn schrieb: Hört das unsere Jungs am 26.08 das erste mal Eistraining.

Auch gleich öffentlich? Und eine Uhrzeit bekannt?  überlegen

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
Gibt es mittlerweile einen Termin, wann die DK versendet werden ? Ist ja nicht mehr lange hin Zwinkern
Zitieren
(11.08.2019, 13:49)PILSKLOPFER schrieb: Gibt es mittlerweile einen Termin, wann die DK versendet werden ? Ist ja nicht mehr lange hin Zwinkern

War das nicht immer in der Woche vor dem ersten Spiel?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bis wann kann man noch DK bestellen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Frist für Frühbucher ist abgelaufen !
Zitieren
(11.08.2019, 14:38)ernie schrieb: Bis wann kann man noch DK bestellen?

Die Standard-DK kann jeder Zeit bestellt werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Stimmt, die normalen Dauerkarten sind aber bestimmt noch bis zur Saisonabschlußparty erhältlichZwinkern
Zitieren
(11.08.2019, 17:57)Chief-13- schrieb:
(11.08.2019, 14:38)ernie schrieb: Bis wann kann man noch DK bestellen?

Die Standard-DK kann jeder Zeit bestellt werden.

Richtig! Ich bestelle meine wieder erst für Ende Oktober, da ich vorher noch in Urlaub bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste