Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
Ihr habt mich ertappt. War alles gelogen. Liegt doch auf der Hand wenn man bedenkt welche Vorteile sich mir erschließen wenn ich hier Lüge! Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich habe einfach nur wiedergegeben was mir geschrieben wurde. War nett gemeint, weil die spielfreie Zeit zwischen den Feiertagen gerade Thema war. Aber wenn man sich dann dafür rechtfertigen muss oder noch besser, von Leuten beleidigt wird die am Wochenende das gleiche Trikot tragen, ziehe ich mich doch lieber aus dem Forum zurück.
Zitieren
Popcorn
 
Frage mich gerade auch was der Einspruch gegen den Spielplan mit dem Versand der Dauerkarten zu tun hat, sehe hier faktisch keinem Zusammenhang und ist daher für mich unverständlich! Nase bohren
Zitieren
(04.08.2019, 19:21)Sedin1234 schrieb: Ihr habt mich ertappt. War alles gelogen. Liegt doch auf der Hand wenn man bedenkt welche Vorteile sich mir erschließen wenn ich hier Lüge! Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich habe einfach nur wiedergegeben was mir geschrieben wurde. War nett gemeint, weil die spielfreie Zeit zwischen den Feiertagen gerade Thema war. Aber wenn man sich dann dafür rechtfertigen muss oder noch besser, von Leuten beleidigt wird die am Wochenende das gleiche Trikot tragen, ziehe ich mich doch lieber aus dem Forum zurück.

Wer hat dich hier wo beleidigt???
Zitieren
überlegen
btw. das am 26.Dez. für die Indians kein Heimspiel angesetzt ist, ist für mich keine gute Perspektive, der 2. Feiertag war irgendwie bei mir aus gutem Grund immer gesetzt, nach den Tagen davor eben der dringend benötigte Ausgleich an Weihnachten und zudem hatte er auch so etwas wie Tradition...
Zitieren
Ja, kann man schade finden, aber das ist ja nun mal kein Wunschkonzert.
Oder mit welcher Begründung hat der ECH mehr Recht auf ein Heimspiel als alle anderen?

Und wieso eigentlich Tradition? Es ist halt mal so, mal so.

Hier mal die Spieltage "zwischen den Jahren" seit wir in der Oberliga sind:
19/20: Auswärts, Heim, Auswärts
18/19: Heim, Auswärts, Heim
17/18: Auswärts, Heim, -
16/17: Heim, Auswärts, Heim
15/16: Heim, -, Heim
14/15: Auswärts, -, Heim
13/14: Heim, Auswärts, -

und in Liga 2:

12/13: Heim, Auswärts, Heim
11/12: Auswärts, Heim, Auswärts
10/11: Heim, Auswärts, Heim
09/10: Auswärts, Heim, Auswärts

Noch weiter zurück spare ich mir jetzt mal.
Zitieren
Gestern vor den verschlossen Toren des Stadions gestanden ..... es wehte ein kalter Wind von der Eisfläche herüber.... Gefällt mir 
  und nein, es war nicht der Sennsenmann oder andere Drohszenarien ..... Zwinkern 

Sind die neuen Lautsprecher echt so klein, dass man sie von draussen nicht wirklich erkennt ??  Bin ich ja mal gespannt auf den Sound........
Zitieren
die Fans fragen schon nach VVK-Start und wollen Derby-Karten lachen 

Mitte August wird scharf geschaltet......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(06.08.2019, 08:32)Maroste 88 schrieb: die Fans fragen schon nach VVK-Start und wollen Derby-Karten lachen 

Mitte August wird scharf geschaltet......

Freund von mir aus Herford hat mich schon im Juli gefragt, ob es schon Derby-Karten gibt. Da war ja noch nicht mal der Spielplan draußen. Aber ich denke, dass sein Interesse an Karten nun gesunken ist, da die ja alle auf nem Sonntag stattfinden...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
@ Chief 13

ist doch nur ne knappe Stunde nach Herford und Sonntags ist die Bahn frei ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(06.08.2019, 14:41)Maroste 88 schrieb: @ Chief 13

ist doch nur ne knappe Stunde nach Herford und Sonntags ist die Bahn frei ;-)

Ich glaube der Herr trinkt auch gerne Herri vom Hahn. Mal sehen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste