Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
War das nicht auch so, das man Abgaben auch nach dem Zuschauerschnitt leisten muss. Wäre ja ein Eigentor vom Verband.

Und ja, warum soll der Verband den Vereinen nicht entgegenkommen. Den Bauern scheint ja der Sonntag genehmer als Heimspieltag, wg ihrer We are Familygeschichte. Hier am Turm ist eher der Partytempel, da ist freitags mehr los. Bei den anderen Vereinen weiß ich das jetzt nicht so. Aber auch bei Tilburg kann ich mir vorstellen, das deren Tennispublikum lieber am Sonntag zum Kaffee ins Stadion gehen.
Zitieren
Die Indians haben Einspruch gegen den Spielplan eingelegt (da nur ein Heimspiel zwischen Weihnachten und Silvester)
Zitieren
Gibt es dafür eine Quelle?
Falls das stimmt, wäre es mal wieder ohne Ende zum Fremdschämen.
Zitieren
Das wäre Kindergarten pur lachen lachen lachen
Zitieren
Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.08.2019, 14:19)Sedin1234 schrieb: Die Indians haben Einspruch gegen den Spielplan eingelegt (da nur ein Heimspiel zwischen Weihnachten und Silvester)

Kann es sein das du einfach nur Langeweile hast???
Zitieren
Lieber Gott, laß Eis werden........... lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.08.2019, 16:25)Indianer-39 schrieb:
(04.08.2019, 14:19)Sedin1234 schrieb: Die Indians haben Einspruch gegen den Spielplan eingelegt (da nur ein Heimspiel zwischen Weihnachten und Silvester)

Kann es sein das du einfach nur Langeweile hast???

Wow lachen 
Ich habe mich per Mail nach dem Versanddatum der DKs erkundigt und Antwort war 
eben dass es sich etwas verzögert weil man ebenjenen Einspruch eingelegt hat. 

Glaubt es, oder lasst es eben bleiben Zwinkern
Zitieren
Das ist doch mal ne Aussage. Danke dafür.

Frage mich natürlich trotzdem was der Einspruch gegen den Spielplan mit dem Versand der Dauerkarten zu tun hat. Wenn auf den Karten mehr als eine eindeutige ID gespeichert wird, würde ich den Ticketing-Partner mal grundsätzlich in Frage stellen. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Zitieren
(04.08.2019, 16:25)Indianer-39 schrieb:
(04.08.2019, 14:19)Sedin1234 schrieb: Die Indians haben Einspruch gegen den Spielplan eingelegt (da nur ein Heimspiel zwischen Weihnachten und Silvester)

Kann es sein das du einfach nur Langeweile hast???

Das mir der Langeweile trifft zu. So ein Blödsinn..... Wenn man keine Ahnung hat einfach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste