Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2018/2019
#91
Nach den Viertelfinalspielen fallen 2 Dinge auf:
- 3 x OLN, nur 1 x OLS im Halbfinale; das überrascht nicht mehr so sehr.
Aber:
- Bei bisher 42 PO-Spielen gab es 21 Heimsiege, aber auch 21 Auswaertssiege. Und das finde ich dann doch sehr bemerkenswert. Fuer den sportlichen Erfolg scheint das Heimrecht nicht so wichtig zu sein wie allgemein angenommen. Zumal es während der "normalen" Saison vermutlich(!) mehr Heim- als Auswaertssiege gab.
Zitieren
#92
Heimsiege OL Nord 2018/19: 176/312
Quote: 56,4%
Hamburg, Erfurt auswärts mehr Zähler als daheim, dazu Halle praktisch 50:50 (45:43 Zähler)
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#93
Wie Du Dir das alles merken kannst - Respekt! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste