Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg
#21
Peleikis' Einsatz (inkl. kurzem Faustkampf) war wohl über jeden Zweifel erhaben!
Und dass zum Einlaufen die Lautsprecheranlage ausgefallen war, ersparte so manch einem das Fremdschämen über etwaige Pfiffe.
Ein munteres Spielchen mit dem besseren Ende für uns, obwohl die Crocodiles schon eine Vorsprung haben.
Die Neuen gefielen mir alle ganz gut. Und die Reihe mit Burns, Buonasissi und Glemser hat teilweise ganz schön gewirbelt.

P. S. und ein Torhüterproblem scheinen wir diese Saison nicht zu haben; Lehr und ab der 30. Minute Hufsky haben meiner Meinung nach ihre Sache besser gemacht als so manch einer in der letzten Saison.
Zitieren
#22
Erstes Vorbereitungsspiel ! 
Hamburg schon 1 Woche länger auf dem Eis mit Sieg gegen Lausitz.
Allerdings Hamburg heute ohne die beiden Kontis , sofern ich das richtig gesehen habe.

Klasse Zuschauerzahl. Guter Support. Viele Fans aus Hamburg für ein Vorbereitungsspiel.  Gefällt mir

Schwierig ein erstes Spiel zu analysieren. 

Raabe mit der #8 in der 1sten Verteidigung. Gutes erstes Drittel. 18 Jahre und augenscheinlich eine recht weit ausgeprägte Handlungsschnelligkeit.
im 2ten Drittel dann mit Defiziten im Zweikampf. Denke alles normal für sein erstes Spiel mit 18 in einer neuen Mannschaft.
Er kann DER Gewinn in der Verteidigung werden,wenn er sich noch steigert. Die Anlagen scheinen total da zu sein.

Lehr hat das meines Erachtens nach sehr gut gemacht. Gute Aussenwirkung.

Burns noch mit Fitnessrückstand, aber man sieht,dass er die richtigen Positionen auf dem Eis finden kann.

Ansonsten ist es wohl noch zu früh um in die Einzelanalyse zu gehen.

Peleikis hat im richtigen Moment gut zugelangt. Gut für das Team. 
Ich hoffe er beweist,dass er ein Charakterspieler ist,trotz den bekannten Problemen mit Lenny und der evtl. Absprache oder Vertrag mit den Bauern.
Wünschen würde ich mir, dass Männer Differenzen aus der Vergangenheit auch mal klären können und einen gemeinsamen Weg einschlagen. Oder sich eben beide Parteien professionell verhalten. Ich persönlich glaube,dass Pelle das durchaus kann. 
Es wird vielleicht auch ein Stück weit auf die Störfeuer vom Dorf ankommen.

Insgesamt heute noch viel Luft nach oben - wäre auch komisch wenn nicht.
Von daher mit dem Sieg hinten raus ein gelungener Auftakt ! Kein Grund schwarz zu sehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#23
Ich fands einen richtig guten Auftritt. Besucherzahlen o. k., Support - wie immer fast nur aus der Nordkurve - sehr gut.
Die beiden Goalies haben einen guten Eindruck hinterlassen, Raabe auch. Der hat viel Übersicht, spielt sehr beherzt. traut sich auch im Spielaufbau etwas. Seine Position hat er ziemlich oft verlassen, aber vielleicht sollte das so. Glemser mit viel Power und Buonassisi scheint eher der Mann fürs Feine zu sein. Burns auch sehr engagiert, aber noch mit erkennbarem Rückstand. Zweimal kam er deutlich zu spät in die Zweikämpfe und das gab dann auch gleich zwei Strafzeiten. Bei den Beiden aus der vierten Reihe muss man sehen. Ich war sehr angeta, hat Spaß gemacht.
Zitieren
#24
Spielbericht:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/aus-0...s-hamburg/
Zitieren
#25
Tja erstes Testspiel halt. Dafür war es insgesamt ganz gut fand ich. Auch wenn es vorne meist Einzeaktion waren die Gefahr brachten und auch beide Tore der Crocos durch Fehler der Indians entstanden. 

Beide Torhüter fand ich wirklich sehr gut, schnell Beweglich...kenne ich so gar nicht von der letzten Saison Zwinkern  Denke dort sind wir tatsächlich stärker besetzt!

Vor allem Hufsky könnte eine echte Überraschung werden. Da wird sich Lehr echt anstrengen müssen um Nr 1 zu sein! Glemser fand ebenfalls gut und natürlich den jungen Raabe... hoffe er kann bei uns bleiben.

Tja dann Buonassisi und Burns...hmm, fand Buonassisi jetzt gar nicht so gut wie einige andere, trotz des Tores der dritten Reihe. OK läuferisch ist Buonassisi gut und auch technisch nicht so schlecht, aber sein Wristshot ist eher ne Rückgabe und ich fand auch er konnte sich, vor allem an der Bande, oft überhaupt nicht durchsetzen gegen die Hamburger die auch hinten wirklich kompromisslos zur Sache gehen. Fand das letzte Saison schon sehr stark bei den Crocos, immer hart am Mann und mit dem Schläger hart aber meist fair arbeitend. Erstaunlicherweise brachen sie im letzten Drittel komplett ein... vllt war die letzte Woche Kondition bei denen bolzen angesagt wie man so schön sagt

Bruns macht den Eindruck als bräuchte er noch 1-2 Monate bis er halbwegs fit ist. .... 

Naja wie ich oben schrieb, es war das erste Testspiel vllt täusche ich mich ja auch bei beiden. Will nach dem ersten Spiel ja such gar nicht meckern... Zwinkern

HH gestern übrigens ohne beide Kontis,  glaube aber das stand hier schon irgendwo.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
spannend wie hier nach je 30 Spielminuten unsere Goalies beurteilt und gepusht werden.....

ja, sie haben einen guten Eindruck hinterlassen, haben ihre Vorgänger aber meist auch.

Grundsätzlich aber völlig ok die Jungs zu loben und zu unterstützen.
Das gebasche folgt ja dann noch früh genug.....  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Meint ihr es wird noch eine Zusammenfassung geben vom Spiel?
Zitieren
#28
Keine Ahnung, meine subjektive Wahrnehmung meint...

+ Lehr ein Stück weit sicherer als Hufsky, aber beide mt einem grundsoliden Job. Wird interessant zu sehen wer sich durchsetzt.
+ Raabe ist mir jetzt nicht so ins Auge gestochen, außer zwei, drei Fehlpässe. Aber ist jung, neu im Team, also gebt ihm Zeit. Bin mir sicher dass er was kann, sonst wäre er nicht in WOB.
+ ein paar Cracks aud der letzten Saison scheinen schon ein gutes Fitnesslevel zu haben

- Bosas & Bounasissi, unsere zwei K-Spieler, sind nicht wirklich aufgefallen
- Weyrauch hatte beim 2. Gegentor einen schönen Dornröschenschlaf und wirkte überfordert
- wir benötigen zu viele Chancen für ein Tor

Beim Rest bin ich neutral. Tolle Kulisse und dass die Musik mal nicht ging, war auch ganz angenehm, haben ja Hamburger und hannoversche Fans das Beste draus gemacht. Über 2.000 Zuschauer beim ersten Vorbereitungsspiel ist schon ne Nummer.

Etwas Link fand ich die Nummer von Maxi Pohl, nach Spielschluss die Neuzugänge einzelnd vor die Nordkurve zu schieben, wohlwissend dass das einen Obulus für die Mannschaftskasse gibt. Da haben die "alten Hasen" aus der letzten Saison ordentlich gefeixt (allen voran Robby + Bove), wenngleich es schön für die Neuzugänge war, so herzlich Willkommen zu werden am Turm. Der Hintergrund dieses Manövers war aber eindeutig und da dürfte ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen sein, der Rest der Truppe hat sich hinter vorgehaltener Hand kaputtgelacht bei der Aktion. (Fand ich im positiven Sinne nur erwähnenswert) Zwinkern
Zitieren
#29
Nochn Spielbericht:

https://www.crocodiles-eishockey.de/news...n-hannover
Zitieren
#30
Ich pers. fand Hufsky ruhiger als Lehr. Aber jedem seine Meinung. Lenny entscheidet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste