Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
World Cups 2019
#91
Scheiß 1:3
Ich habe den Eindruck, dass die Schiris den Tschechen recht viel durchgehen lassen.
Und dann noch ein Duseltor 1:4 sauer
Zitieren
#92
(23.05.2019, 22:10)Drake #53 schrieb: Scheiß 1:3
Ich habe den Eindruck, dass die Schiris den Tschechen recht viel durchgehen lassen.

recht seltsame Pfeiferei, allerdings - grenzwertige Passingquote heute, wohl doch ein Luftproblem, schade
Zitieren
#93
Tja, dann alles riskiert und noch ein ENG eingefangen.
Trotzdem, ich zolle dieser Mannschaft allen Respekt.
Sie haben sich gut geschlagen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#94
(23.05.2019, 22:10)Drake #53 schrieb: Scheiß 1:3
Ich habe den Eindruck, dass die Schiris den Tschechen recht viel durchgehen lassen.
Und dann noch ein Duseltor 1:4 sauer

Die Pfeiferei war durchgängig recht seltsam, bei allen Spielen. Und das bezogen auch auf Spiele ohne deutscher Beteiligung.

-------------------------------------

Zum Spiel heute. Jetzt mal abgesehen vom Duseltor zum 4:1 und dem Emptynet, war es sehr ansehnlich. Nachdem ersten Drittel noch 0:0, dann nach dem 0:1 noch den Ausgleich geschafft kurz vor Ende des zweiten Drittels, und somit war noch alles offen.

Und das zweite wie auch dritte Tor der Tschechen beruhte eigentlich nur auf schnelle Gegenstöße, also Konter. Das war eigentlich das, was die Deutschen vorhatten. Wobei das 2:1 der Tschechen so sehenswert war, den so zu spielen. Respekt!

Ich denke mal die Tschechen war wohl auch vorgewarnt, weil wir gegen die Finnen gewonnen haben, und vor allem wie.

Alles in allem war es für mich ein Spiel, dass ich mir gerne angesehen habe, da es lange offen war, und trotz der Niederlage nicht sonderlich traugig bin. Und daher fällt mein Fazit:

Raus mit Applaus Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#95
Ordentliche Leistung vom DEB - Team! Für Olympia 2022 in Peking qualifiziert, somit das Ziel erreicht! Sehen uns nächstes Jahr in der Schweiz! Applaudieren

Kleines Fazit aus Kosice: Super Stadt, günstige Preise und nette Gastgeber / gerne wieder!

Und nun volle Konzentration auf unsere Indians!

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#96
Finnland - Russland 1:0 Applaudieren 
Noch 8 Minuten.
Finnland im Finale Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
also diejenigen, die wir geschlagen haben... Quervergleich blablabla lachen
Zitieren
#97
Kanada - Tschechien 5:1 Applaudieren
Zitieren
#98
Konnte jetzt erst einschalten:
Aaaalter Finne, was geht da ab?
Unglaublich, Finnland gewinnt 3:1!
Glückwunsch Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#99
Weltmeisterbezwinger!
Zitieren
(26.05.2019, 22:30)GuinnessGunnar schrieb: Weltmeisterbezwinger!

Finnland besiegt Schweden, Russland und Kanada aber verliert gegen uns!   lachen Zwinkern Ich freue mich, dass Finnland völlig verdient Weltmeister ist!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste