Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
World Cups 2019
#71
So ein geiles Spiel, das Ergebnis hätte niemand erwartet!!! Jetzt im Viertelfinale weiter Gas geben, Jungs! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#72
Kann der Reporter bitte mal aufhören, ständig von "Red Machine" zu labern? Der weiß wohl nicht, dass das ein Synonym für die Hell's Angels ist!
Sag doch einfach "Sbornaja", Du Depp! sauer

Viertelfinale gegen Tschechien ist fix.
Zitieren
#73
Kein Grund zur Aufregung: Beim Hockey steht "Red Machine" schon seit Sowjet-Zeiten für die russische Mannschaft. Ob sich die Hells Angels damals auch schon "Big Red Machine" nannten? Keine Ahnung.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#74
Donnerstag 20:15 Uhr gegen Tschechien!

Mal schauen, was drin ist im Viertelfinale....eine ähnliche Leistung wie gegen Finnland muss her! beten

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#75
Nachdem was ich gesehen habe, hat man sich gestern durch den Sieg die noch die bestmögliche Konstellation geschafft. Wenn die Luft reicht, geht da noch am Ehestens was.
Zitieren
#76
In der Vorbereitung hat man gegen die Tschechen zweimal knapp mit 4-5 verloren.
Da könnte vielleicht was gehen.

Come On Boys Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#77
(22.05.2019, 09:51)Indianer-39 schrieb: In der Vorbereitung hat man gegen die Tschechen zweimal knapp mit 4-5 verloren.
Da könnte vielleicht was gehen.

Come On Boys Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ich bin da sehr optimistisch!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#78
(21.05.2019, 22:16)Haddock schrieb: Kein Grund zur Aufregung: Beim Hockey steht "Red Machine" schon seit Sowjet-Zeiten für die russische Mannschaft. Ob sich die Hells Angels damals auch schon "Big Red Machine" nannten? Keine Ahnung.

Naja, nicht Red MAchine, sondern Red Army. Hab sogar den Film. NAch dem Miracle on Ice. US Studenten gewinnen Gold gegen die davor lange Zeit ungeschlagene UDSSR. Worauf die alles umbaut und eine neue Mannschaft um die junge 1. Reihe von CSKA aufbaut, welche Eishockey zelebriert und wieder lange unschlagbar ist. Später auch zu Helden in z.B. Detroit werden. Ich sag nur Fetisov, Kassatonov, Krutov, Larianov, Makarov trainiert vom großen Tichonov und natürlich Tretiak, ein Spieler der lange fehlte und Russland dann doch besiegbar machte. Heuer hab ich Russland vs. Suisse gesehen und muss sagen, der Georgiev scheint der erste Weltklassetorhüter der Russen seit langer Zeit zu sein. Ich fürchte mit dem sind die Russen (ausser er spielt POs mit den Rangers) für Jahre haushoher Favorit. Bei den Skatern waren sie ja eh schon immer weit vorn dabei.
Zitieren
#79
Sad 
(22.05.2019, 08:32)31623 schrieb: Donnerstag 20:15 Uhr gegen Tschechien!

Mal schauen, was drin ist im Viertelfinale....eine ähnliche Leistung wie gegen Finnland muss her! beten

Leider schon um 16 Uhr oder doch 20 Uhr????
Zitieren
#80
(22.05.2019, 20:17)froggy87 schrieb: Leider schon um 16 Uhr oder doch 20 Uhr????

Spielbeginn 20 Uhr 15 !!
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste