Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
World Cups 2019
#11
Und die Niederlande ist von der C in die D Gruppe abgestiegen.
Zitieren
#12
Und Rumänien in die DIV 1A aufgestiegen . Ganz schwaches Spiel , welches die Niederlande auch hätten gewinnen können .
Zitieren
#13
Bosas mit Litauen auch abgestiegen.
Zitieren
#14
Heute war Auftakt zur Eishockey WM der Top DIV.

Dabei gewann für mich etwas überraschend Finnland gegen Canada mit 3:1. Wobei das Tor zum 1:0 durch Kaapo Kakko schon mehr als sehenswert war.
 
Das 1:0

Ist schon grandios wie er trotz Behinderung bei der Geschwindigkeit die Scheibe dann noch im Tor unterbringt. Und das als 18 jähriger. Respekt!
Passender Kommentar von Rick Goldmann dazu, jeder Fußballspieler hätte sich da schon fallen lassen. lachen

Aber für die richtige Überraschung sorgte dann am Abend die Slowaken mit einem Sieg über die USA mit 4:1.
Zitieren
#15
Die Schießbude dieser WM ist wohl früh gefunden worden.

Schweiz vs. Italien 9-0
Zitieren
#16
Alex Lambacher erneut im Kader der Italiener .
Zitieren
#17
Gestern auch Deutschland - Großbritannien 3:1 mit dem 1:0 durch Rookie Moritz Seider Applaudieren Gefällt mir 
Nachher geht's gegen Dänemark, die ebenfalls gestern gegen Frankreich 5:4 n. P. gewannen.
Auf Sport1 ab 16:00 Uhr sogar frei empfangbar, Spielbeginn 16:15 Uhr.
Zitieren
#18
Das Tor von Bergmann nach "brasilianischer" Vorarbeit von Plachta wird nicht gegeben, wohl weil das Trikot eines deutschen Spielers in den Torraum ragte.
Regeln gibt's... Nase bohren
Zitieren
#19
Ich verstehe das auch nicht.
Zitieren
#20
Wenn das den Torwart "behindert" haben soll, kann er gleich zuhause bei Mami bleiben!
"Eisenschmid" finde ich aber mal nen gelungenen Namen fürn Eishockeyspieler lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste