Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Winter game Hamburg
#51
(24.01.2020, 20:33)Boomer schrieb: Gute Leute werden überall gebraucht. Zwinkern

Und wenn man keine findet, muss man eben Eric ans Sprecherpult setzten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
(24.01.2020, 20:33)Boomer schrieb: Gute Leute werden überall gebraucht. Zwinkern

Respekt. Drei Fehler in einem Satz. Gut lachen Überall lachen Gebraucht lachen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(24.01.2020, 20:53)Chief-13- schrieb:
(24.01.2020, 20:33)Boomer schrieb: Gute Leute werden überall gebraucht. Zwinkern

Und wenn man keine findet, muss man eben Eric ans Sprecherpult setzten.

Zum Glück wird es daran nicht scheitern. Ich denke, da werden einige gleich hier schreien, bevor er ans Mikro kommt. EY lachen
Zitieren
#53
Gibt es das „ey „ auch als Klingelton?
Zitieren
#54
Frag mal Schubert ob er ein Diensthandy bekommen hat mit vorinstallierten Klingelton? „Ey Schubert, du bist so peinlich“ und das in Dauerschleife.  lachen
Zitieren
#55
(24.01.2020, 23:18)Erni schrieb: Gibt es das „ey „ auch als Klingelton?

Wenn du mir ein YouTube-Video schickst, auf dem das von Ihm gerufen wird, kann ich dir gerne die Tonspur rausziehen und zurecht schneiden. Kommt sicher gut als Nachrichtenton.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#56
(24.01.2020, 18:39)Basbergindianer schrieb:
(24.01.2020, 09:03)curth schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...lerntor-g/
Also 6000-8000 Zuschauer aus Hannover und Umgebung finde ich ein wenig gewagt.
Lassen wir uns mal überraschen!!!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste