Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(17.01.2020, 23:30)Boomer schrieb: Dann schreibst Du also unter #Basbergindianer und unter #Iroh? Gespaltene Persönlichkeit?

Ich denke mal das @Iroh zitiert hat, und die Formatierung mit dem Zitat beim editieren und einfügen irgendwie versemmelt hat. Zwinkern

(17.01.2020, 14:45)Iroh schrieb: den"alten" Robby Hein am Turm spielen sehen.
Endlich sagts mal einer, weil den von dieser Saison braucht man nicht. Hoffen wir mal es lag an seiner Verletzungsmisere.

Sieht auch komisch aus mit den zwei Schriftgrößen. Zwinkern

Und beim Basberindianer verstehe ich das dann auch schon so, daß er den dann hoffentlich wieder gesunden und fitten Robby sehen will.
Zitieren
Fand ich übrigens Klasse, dass die Kurve ihn gestern extra ausgerufen hat. Ist ja keine  Selbstverständlichkeit. Wobei mir unsere Trainer da etwas zu kurz kommen - wenn ich als schnoeder Sitzplatz Zuschauer da also mal einen Wunsch aeussern dürfte... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste