Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(17.01.2020, 23:30)Boomer schrieb: Dann schreibst Du also unter #Basbergindianer und unter #Iroh? Gespaltene Persönlichkeit?

Ich denke mal das @Iroh zitiert hat, und die Formatierung mit dem Zitat beim editieren und einfügen irgendwie versemmelt hat. Zwinkern

(17.01.2020, 14:45)Iroh schrieb: den"alten" Robby Hein am Turm spielen sehen.
Endlich sagts mal einer, weil den von dieser Saison braucht man nicht. Hoffen wir mal es lag an seiner Verletzungsmisere.

Sieht auch komisch aus mit den zwei Schriftgrößen. Zwinkern

Und beim Basberindianer verstehe ich das dann auch schon so, daß er den dann hoffentlich wieder gesunden und fitten Robby sehen will.
Zitieren
Fand ich übrigens Klasse, dass die Kurve ihn gestern extra ausgerufen hat. Ist ja keine  Selbstverständlichkeit. Wobei mir unsere Trainer da etwas zu kurz kommen - wenn ich als schnoeder Sitzplatz Zuschauer da also mal einen Wunsch aeussern dürfte... Zwinkern
Zitieren
@ Kristian Hufsky: bitte unterschreibe am Turm für mindestens die nächsten zwei Jahre und beginne die Ära als legendärer Nachfolger von Roman, der #11, die inzwischen unterm Dach hängt!
Zitieren
Vielleicht kommen dann 10 Jahre nach Karriereende auch immer noch 30 - 50 Bekloppte Jährlich zu Besuch um Dich zu feiern.
Sing:
Ole Ole und Schalalalalaa

Aber Scheiss Drauf
Roman ist nur einmal im Jahr.
Zitieren
(03.02.2020, 00:36)Rob schrieb: @ Kristian Hufsky: bitte unterschreibe am Turm für mindestens die nächsten zwei Jahre und beginne die Ära als legendärer Nachfolger von Roman, der #11, die inzwischen unterm Dach hängt!
Den Status von Roman wird so schnell keiner mehr erreichen.
Zitieren
Schnell nicht, aber nach 11 Jahren?
Zitieren
Wenn Hufsky so weiter spielt, ist er auch nicht mehr lange am Turm. Leider
Weyrauch und Raabe sind auch für "höhere" Aufgaben geschaffen.
Zitieren
(03.02.2020, 18:40)Basbergindianer schrieb: Wenn Hufsky so weiter spielt, ist er auch nicht mehr lange am Turm. Leider
Weyrauch und Raabe sind auch für "höhere" Aufgaben geschaffen.
Die höheren Aufgaben können sie auch mit den Indians erreichen, wenn auch nicht sofort.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Frei nach Helmut Schmidt: „Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen - oder zum Turm“ ?
Zitieren
Weiß jemand wie lange Maxi gesperrt wurde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste