Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(30.12.2019, 17:50)Indianer04 schrieb: Beally bleibt bei uns!

Und ich schließe mich gerne den Kommentaren bei Facebook an.
Rinke-Leitans wäre eine gute Verpflichtung für den Sturm.

Und macht heute auch schon gleich sein erstes Tor. Zwinkern
Zitieren
Es ist vielleicht naiv von mir, aber ich habe immer noch die Hoffnung das diese Saison einfach eine "Übergangssaison" oder "Sparsaison" ist in der man das Geld zusammenhält um es dann im nächsten oder übernächsten Jahr auf den Kopf zu hauen (und größere Ziele anstrebt).

Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
Aber allein der Peleikis Abgang, der kleinste Kader der Liga und auf der Gegenseite die neuen Sponsoren und Einnahmen durch Sprade (nur beispielhaft, ist mir klar das da keine riesen Summen bei rumkommen) sollten doch für etwas vollere Kassen sorgen. Vielleicht nutzt man das ja nächstes Jahr.

So erkläre ich mir zumindest warum wir derzeit viel über neue Sponsoren hören, aber nichts konkretes über weitere Spieler (außer Beally). Mit irgendetwas müssen diese Sponsoren ja auch gelockt worden sein.
Zitieren
(30.12.2019, 21:41)Nicksdaaa schrieb: Es ist vielleicht naiv von mir, aber ich habe immer noch die Hoffnung das diese Saison einfach eine "Übergangssaison" oder "Sparsaison" ist in der man das Geld zusammenhält um es dann im nächsten oder übernächsten Jahr auf den Kopf zu hauen (und größere Ziele anstrebt).

Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
Aber allein der Peleikis Abgang, der kleinste Kader der Liga und auf der Gegenseite die neuen Sponsoren und Einnahmen durch Sprade (nur beispielhaft, ist mir klar das da keine riesen Summen bei rumkommen) sollten doch für etwas vollere Kassen sorgen. Vielleicht nutzt man das ja nächstes Jahr.

So erkläre ich mir zumindest warum wir derzeit viel über neue Sponsoren hören, aber nichts konkretes über weitere Spieler (außer Beally). Mit irgendetwas müssen diese Sponsoren ja auch gelockt worden sein.
Richtig
Zitieren
(30.12.2019, 21:41)Nicksdaaa schrieb: Es ist vielleicht naiv von mir, aber ich habe immer noch die Hoffnung das diese Saison einfach eine "Übergangssaison" oder "Sparsaison" ist in der man das Geld zusammenhält um es dann im nächsten oder übernächsten Jahr auf den Kopf zu hauen (und größere Ziele anstrebt).

Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
Aber allein der Peleikis Abgang, der kleinste Kader der Liga und auf der Gegenseite die neuen Sponsoren und Einnahmen durch Sprade (nur beispielhaft, ist mir klar das da keine riesen Summen bei rumkommen) sollten doch für etwas vollere Kassen sorgen. Vielleicht nutzt man das ja nächstes Jahr.

So erkläre ich mir zumindest warum wir derzeit viel über neue Sponsoren hören, aber nichts konkretes über weitere Spieler (außer Beally). Mit irgendetwas müssen diese Sponsoren ja auch gelockt worden sein.
Bei Sprade verdienen die Indians dieses Jahr nichts. Da müssen erstmal einige tausender wieder reingeholt werden die man vor der Saison ins Equipment investieren musste. Das ist alles nicht vom Himmel gefallen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
"Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen." Das gab es bisher noch jedes Jahr, ist für mich kein Indiz für die Theorie.
Zitieren
Es geht auch nicht immer nur um den Aufstieg, aber etwas mehr als Oberligamittelmaß sollte hier in Hannover schon Standard sein.

Die Vermutung, vielleicht setzt man auf die kommende Saison liest man hier auch immer wieder.

Letztendlich geht es um das Spektakel, warum rennen die Leute in Maßen zum Turm? Aufgrund der sportlichen Perspektive sicher nicht, wir reden hier ja vom deutschen Eishockey.
Zitieren
Unglaublich was diese dezimierte Truppe im Moment abliefert.
Mit weniger Verletzungspech und einen besseren Saisonstart wären die direkten PlayOffs mehr als realistisch.
Die Mannschaft, inkl. Trainer, scheint doch besser zu sein als viele ( ich eingeschlossen ) zwischenzeitlich dachten.
Aber weitere Ausfälle dürfen nun wirklich nicht dazu kommen.
Bei der hohen Belastung der Resttruppe ist die Verletzungsgefahr aber erhöht.
Hört sich leider bei Burns und Hein so an als sollten es ein paar Tage dauern bis sie zurück sind.
Zitieren
(30.12.2019, 21:41)Nicksdaaa schrieb: Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
(...)

ist das so?
also im norden fallen mir abgesehen von halle, hamburg und den scorpions eigtl. keine weiteren teams ein. im süden mögen es neben deggendorf ein paar mehr sein.
Zitieren
(31.12.2019, 13:42)pete schrieb:
(30.12.2019, 21:41)Nicksdaaa schrieb: Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
(...)

ist das so?
also im norden fallen mir abgesehen von halle, hamburg und den scorpions eigtl. keine weiteren teams ein. im süden mögen es neben deggendorf ein paar mehr sein.

Duisburg
Zitieren
(31.12.2019, 13:53)Erni schrieb:
(31.12.2019, 13:42)pete schrieb:
(30.12.2019, 21:41)Nicksdaaa schrieb: Es gibt in dieser Spielzeit genug Teams in Nord und Süd die den Aufstieg erzwingen wollen. Das man da nicht mitmischen will halte ich für sinnvoll.
(...)

ist das so?
also im norden fallen mir abgesehen von halle, hamburg und den scorpions eigtl. keine weiteren teams ein. im süden mögen es neben deggendorf ein paar mehr sein.

Duisburg
Duisburg kündigt seit Jahren an, dass sie aufsteigen wollen, aber das bleibt ein Traum, es sind die Unaufsteigbaren!!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste