Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(11.06.2019, 21:15)Hahn schrieb: Naja, er hat auf JR bezogen recht.

Dass er Einfluss hat? Mag sein. Dass er der Buhmann ist, definitiv nicht. Ist aber auch ne müßige Diskussion und dieser Thread auch nicht der richtige Platz dafür. 
Ein Forum lebt von Input und unterschiedlichen Meinungen. Aber nicht von einer Dauerschleife an persönlichen Attacken.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.06.2019, 21:19)Indianer schrieb: Mal was Anderes: Brad McGowan und Jimmy Hertel verlassen Freiburg. Ich würde Beide gerne bei uns begrüßen!!!!

Hast du im Lotto gewonnen?
Zitieren
(11.06.2019, 22:12)TurmOldie schrieb:
(11.06.2019, 21:19)Indianer schrieb: Mal was Anderes: Brad McGowan und Jimmy Hertel verlassen Freiburg. Ich würde Beide gerne bei uns begrüßen!!!!

Hast du im Lotto gewonnen?

Noch nicht! lachen Zwinkern Aber das Gehalt von Morci und Norris muss nicht mehr gezahlt werden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ja klar hat Frienspfeife bzgl JR nicht Unrecht,  weiß jeder der sich rund um den Pferdeturm mal umhört. 

Aber generell mal was anderes. Wenn ich die letzten Seiten hier im Forum so insgesamt lese, wird der kommende Stammtisch nächste Woche sicher interessant. Nicht nur wegen dem Thema JR sondern auch bzgl. Stoli, allgemeine Unzufriedenheit bzgl ausbleibender Transfers usw

Aber da gibts dann wieder keine Fragen, obwohl man da doch die Chance hätte...  überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.06.2019, 22:36)NYRangers schrieb: Ja klar hat Frienspfeife bzgl JR nicht Unrecht,  weiß jeder der sich rund um den Pferdeturm mal umhört. 

Aber generell mal was anderes. Wenn ich die letzten Seiten hier im Forum so insgesamt lese, wird der kommende Stammtisch nächste Woche sicher interessant. Nicht nur wegen dem Thema JR sondern auch bzgl. Stoli, allgemeine Unzufriedenheit bzgl ausbleibender Transfers usw

Aber da gibts dann wieder keine Fragen, obwohl man da doch die Chance hätte...  überlegen Zwinkern

Stammtisch ? Wo steht das ?
Zitieren
Habs gefunden : https://www.facebook.com/events/369017090398376/
Zitieren
Michael Burns wechselt zu den Indians!
Zitieren
Sehr gut.
Ich glaube er wird uns überraschen.
Und wie ich schon schrieb ist das Risiko sehr gering. (TryOut)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
mal ne andere Frage, Valasek und Knaub sind weg aber irgendwie nicht angekommen, oder habe ich was übersehen?
Zitieren
(16.06.2019, 09:05)ernie schrieb: Sehr gut.
Ich glaube er wird uns überraschen.
Und wie ich schon schrieb ist das Risiko sehr gering. (TryOut)

Wo hat er denn schon gespielt? Zu seiner Eishockeyvergangenheit ist komischerweise garnichts zu lesen.  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste