Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(17.05.2019, 16:49)Friedenspfeife schrieb: Richtig, und Lehr gehört dazu, einzig eine schwere! Verletzung stoppte ihn. Auch das habe ich geschrieben. Und Lehr ist immer noch jung und zeigte letzte Saison Top Leistungen . Das der Schnitt in Erfirt nicht der beste gewesen ist, vertsteht  sich von selbst.Da gehört immer noch eine Abwehr dazu.

der letzte Satz ... der hat was
Zitieren
Florian Kraus jetzt in Essen
Zitieren
Och nöö. Und ich dachte, es gibt was Neues zu unserem Kader.....
Zitieren
Das denke ich auch jedesmal ... aber ich kann trotzdem nicht anders.
Zitieren
(25.05.2019, 08:33)ower 50 schrieb: Och nöö. Und ich dachte, es gibt was Neues zu unserem Kader.....
Wir haben 10 Spieler, das reicht doch!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
ständig 6 vs 5 ist auch eine überlegenswerte Taktik
Zitieren
Irgendetwas macht mich sicher, dass wir noch eine Mannschaft vollkriegen werden; sogar eine gute....
Zitieren
Und das eher, als bis die Toiletten in Hannovers Schulen renoviert sind.  Zwinkern Zwinkern






Zuviel HAZ heute gelesen.
Zitieren
(25.05.2019, 15:40)Boomer schrieb: Irgendetwas macht mich sicher, dass wir noch eine Mannschaft vollkriegen werden; sogar eine gute....

Gefällt mir  Das denke ich auch! Die Besten kommen zum Schluss! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Schließlich läuft ja noch die WM und Stoli ist bestimmt hin. Und dann müssen die Bewerbungen gesichtet werden etc. - es kann also noch dauern. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste