Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(10.12.2019, 04:39)hellsau schrieb: Weiß jemand, wo der hinwechselt?
https://www.eliteprospects.com/player/40275/tim-richter

Wird bei 2-3 Vereinen im Süden gerüchtet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist glaube ich auch zu gut bzw zu teuer für so eine 50/50 saison. Wenn denn holt man junge oder spieler die grade so reichen um aufzufüllen wenn wenn wir wieder mit verletzten geplagt sind. Ich rechne definitiv nicht damit, dass noch eine tragende Kraft kommt. Eher Spieler die zu 100% arbeiten und sich nicht beschweren sollten sie mal draußen sitzen, wenn wir alles da haben.
Zitieren
(10.12.2019, 14:34)Iroh schrieb: Ist glaube ich auch zu gut bzw zu teuer für so eine 50/50 saison. Wenn denn holt man junge oder spieler die grade so reichen um aufzufüllen wenn wenn wir wieder mit verletzten geplagt sind. Ich rechne definitiv nicht damit, dass noch eine tragende Kraft kommt. Eher Spieler die zu 100% arbeiten und sich nicht beschweren sollten sie mal draußen sitzen, wenn wir alles da haben.
a bisserl Gehalt sparen wir ja auch durch Pelle, oder a bisserl mehr ...
Zitieren
Airich von Essen wäre jetzt auch frei
Zitieren
Gut das Einsparen stimmt, aber wäre jetzt kein unvorstellbares Ding wenn wir die Kohle einsparen und dann nächstes Jahr verfeuern. Kommt auf die Geschäftsführer an. Ich glaube für diese Saison würde es reichen einfach ein oder evtl sogar zwei Auffüller zu holen. Denn das Team läuft ja eig ganz gut.

Airich ist nicht wirklich frei. Entweder er hat unterschrieben und ist schon bei uns (muss zugeben passt ja zu den gerüchten das wir schon ne unterschrift hatten aber dann wohl doch nix war) oder er ist bereits wo anders (womit ich jetzt mal eher rechne). Jedenfalls ist er schon sicher bei einem anderen Verein.
Zitieren
(10.12.2019, 15:21)Iroh schrieb: Gut das Einsparen stimmt, aber wäre jetzt kein unvorstellbares Ding wenn wir die Kohle einsparen und dann nächstes Jahr verfeuern. Kommt auf die Geschäftsführer an. Ich glaube für diese Saison würde es reichen einfach ein oder evtl sogar zwei Auffüller zu holen. Denn das Team läuft ja eig ganz gut.

Airich ist nicht wirklich frei. Entweder er hat unterschrieben und ist schon bei uns (muss zugeben passt ja zu den gerüchten das wir schon ne unterschrift hatten aber dann wohl doch nix war) oder er ist bereits wo anders (womit ich jetzt mal eher rechne). Jedenfalls ist er schon sicher bei einem anderen Verein.
ich denke schon, daß die dünne Besetzung auch irgendwann mal auf die Luft geht.
Zitieren
Wahsinn, das ist ja hier manchmal schlimmer wie Stille Post!
Zwinkern

Es gab mMn nie ein Gerücht, die Indians hätten ne Unterschrift und der Spieler ist dann aber doch nicht gekommen! Jemand hier hat lediglich vermutet das es vllt so gewesen sein könnte weil nach Fr. keine Meldung kam!

Es gab einzig ein Gerüchte das ein TO kommt und der Spieler vorher wohl inaktiv gewesen sein soll! Vllt ist der ja tatsächlich gekommen, es muss nicht immer ne Meldung kommen nur weil man ein TO testet!

Vllt sollte einfach mal irgendwer zum Training fahren, dann weiß man evtl ob da inzwischen ein Spieler mittrainiert

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Oder auf dem Wimmelbuchbild von der Weihnachtsfeier Gesichter zuordnen spielen.
Zitieren
Airich geht aufs Dorf
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Außer Kosten haben die diese Saison nichts produziert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste