Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(06.12.2019, 11:42)cellerindian schrieb: Brad Bagu...

Wunschtraum?
Zitieren
(06.12.2019, 11:48)MXD schrieb:
(06.12.2019, 11:42)cellerindian schrieb: Brad Bagu...

Wunschtraum?
Was die Scorps können, können wir auch ... hat aber was von "Titanic heben"
Zitieren
(06.12.2019, 12:03)bm_tie schrieb:
(06.12.2019, 11:48)MXD schrieb:
(06.12.2019, 11:42)cellerindian schrieb: Brad Bagu...

Wunschtraum?
Was die Scorps können, können wir auch ... hat aber was von "Titanic heben"

So richtig rund geht der liebe Brad aber auch nicht mehr lachen
Zitieren
(06.12.2019, 11:34)PILSKLOPFER schrieb: Ich tippe mal darauf, daß jemand aus der Richtung Burns und Hufsky kommt. Sind bisher damit nicht schlecht gefahren.
Da hab ich schon geguckt, aber in den Teams nichts mit deutschem Pass gefunden, was den Verdacht aufkommen ließe, der könne für uns nützlich sein. Aber vielleicht einer mit ner geheimen Oma aus Hintertutzingen. Morczi sollte mal kurz zurückkommen.
Zitieren
Im Vorbericht auch keinerlei Äußerungen, dass man heute irgendwen testen möchte. Aber abwarten.
Zitieren
(06.12.2019, 12:20)TurmOldie schrieb:
(06.12.2019, 11:34)PILSKLOPFER schrieb: Ich tippe mal darauf, daß jemand aus der Richtung Burns und Hufsky kommt. Sind bisher damit nicht schlecht gefahren.
Da hab ich schon geguckt, aber in den Teams nichts mit deutschem Pass gefunden, was den Verdacht aufkommen ließe, der könne für uns nützlich sein. Aber vielleicht einer mit ner geheimen Oma aus Hintertutzingen. Morczi sollte mal kurz zurückkommen.
40 Millionen Amerikaner haben deutsche Vorfahren - da müssten doch ein paar einen Schläger unfallfrei halten können ... Zwinkern
Zitieren
(06.12.2019, 13:36)bm_tie schrieb:
(06.12.2019, 12:20)TurmOldie schrieb:
(06.12.2019, 11:34)PILSKLOPFER schrieb: Ich tippe mal darauf, daß jemand aus der Richtung Burns und Hufsky kommt. Sind bisher damit nicht schlecht gefahren.
Da hab ich schon geguckt, aber in den Teams nichts mit deutschem Pass gefunden, was den Verdacht aufkommen ließe, der könne für uns nützlich sein. Aber vielleicht einer mit ner geheimen Oma aus Hintertutzingen. Morczi sollte mal kurz zurückkommen.
40 Millionen Amerikaner haben deutsche Vorfahren - da müssten doch ein paar einen Schläger unfallfrei halten können ... Zwinkern
Von mir aus können gerne mehrere von denen zu uns kommen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.12.2019, 13:53)Indianer schrieb:
(06.12.2019, 13:36)bm_tie schrieb:
(06.12.2019, 12:20)TurmOldie schrieb:
(06.12.2019, 11:34)PILSKLOPFER schrieb: Ich tippe mal darauf, daß jemand aus der Richtung Burns und Hufsky kommt. Sind bisher damit nicht schlecht gefahren.
Da hab ich schon geguckt, aber in den Teams nichts mit deutschem Pass gefunden, was den Verdacht aufkommen ließe, der könne für uns nützlich sein. Aber vielleicht einer mit ner geheimen Oma aus Hintertutzingen. Morczi sollte mal kurz zurückkommen.
40 Millionen Amerikaner haben deutsche Vorfahren - da müssten doch ein paar einen Schläger unfallfrei halten können ... Zwinkern
Von mir aus können gerne mehrere von denen zu uns kommen! lachen Zwinkern
Ja und, wo sind sie denn, wo laufen sie denn, wo schießen und knipsen sie denn? Del2 voraus!!!

Oder weiterhin nach dem Motto "Hinten dicht und vorne schlicht?"
Zitieren
Geknipst haben auch alle, ohne Neuverpflichtung.
Ich bin immer noch völlig geflasht (sorry neudeutsch) was die Jungs da gegen DUI abgeliefert haben. Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gsicht^^
Zitieren
ob wir dann mal wieder aus der Gerüchteküche erfahren wer denn heute eigentlich auf der Matte stehen sollte ?

Man konnte eben schon deutlich sehen das die Luft zum Ende dünn wurde.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste