Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(17.11.2019, 13:24)Basbergindianer schrieb:
(17.11.2019, 13:14)Boomer schrieb: Nee, aber Goller. Zwinkern
Bei so vielen "Verrätern" kann man schon mal einen übersehen. Zwinkern

ist ja wie bei Schalke / Dortmund hier lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(17.11.2019, 14:51)Indianer schrieb: Vielleicht kann man einen Verteidiger aus dem Nachwuchs bekommen, z.B. aus Krefeld.

Ja...T- E Bappert bitte!  beten


Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es ist immer unglücklich wenn ein Abgang so frühzeitig bekannt gegeben wird.
Und in diesem Fall ganz besonders da es in Richtung Wedemark geht.
Aber ob wir nach Ziolkowski auf einen weiteren erfahrenen Verteidiger sofort verzichten können wage ich zu bezweifeln.
Ersatz wird schwer zum bekommen sein, also muss man irgendwie miteinander klar kommen und Saison vernünftig zu Ende spielen.
Auch wenn sie noch lang ist, muss doch möglich sein...........
Zitieren
Ist denn schon raus, dass es darum geht?
Zitieren
(17.11.2019, 14:40)Indianer87 schrieb: Peleikis hat aber auch die schlechteste Differenz zwischen Punkten und +/- Bilanz.
Du meintest bestimmt, dass er die beste +/- Bilanz aller Verteidiger hat?
Zitieren
(17.11.2019, 17:43)Boomer schrieb:
(17.11.2019, 14:40)Indianer87 schrieb: Peleikis hat aber auch die schlechteste Differenz zwischen Punkten und +/- Bilanz.
Du meintest bestimmt, dass er die beste +/- Bilanz aller Verteidiger hat?

Nö, denn trotz 12 Punkte kommt er gerade mal auf +4. Er hat also eine Differenz von -8, wenn man die Werte miteinander vergleicht, was ich bei Defendern gerne mache Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ist aber schon eine sehr spezielle Sichtweise, die sich noch nicht so durchgesetzt hat. Zwinkern
Zitieren
(17.11.2019, 18:42)Indianer87 schrieb:
(17.11.2019, 17:43)Boomer schrieb:
(17.11.2019, 14:40)Indianer87 schrieb: Peleikis hat aber auch die schlechteste Differenz zwischen Punkten und +/- Bilanz.
Du meintest bestimmt, dass er die beste +/- Bilanz aller Verteidiger hat?

Nö, denn trotz 12 Punkte kommt er gerade mal auf +4. Er hat also eine Differenz von -8, wenn man die Werte miteinander vergleicht, was ich bei Defendern gerne mache Zwinkern

Du weißt, dass du das plus und minus in dieser Liga nicht ernst nehmen kannst. Außerdem werden Powerplay und Unterzahl nicht mit einberechnet. Also kannst du diesen Wert von -8 überhaupt nicht nehmen
Zitieren
(18.11.2019, 09:49)Hahn schrieb:
(17.11.2019, 18:42)Indianer87 schrieb:
(17.11.2019, 17:43)Boomer schrieb:
(17.11.2019, 14:40)Indianer87 schrieb: Peleikis hat aber auch die schlechteste Differenz zwischen Punkten und +/- Bilanz.
Du meintest bestimmt, dass er die beste +/- Bilanz aller Verteidiger hat?

Nö, denn trotz 12 Punkte kommt er gerade mal auf +4. Er hat also eine Differenz von -8, wenn man die Werte miteinander vergleicht, was ich bei Defendern gerne mache Zwinkern

Du weißt, dass du das plus und minus in dieser Liga nicht ernst nehmen kannst. Außerdem werden Powerplay und Unterzahl nicht mit einberechnet. Also kannst du diesen Wert von -8 überhaupt nicht nehmen
ich denke schon, dass ich das kann Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Man muss jetzt aber auch nicht alles auf Pelle schieben. Im bisherigen Saisonverlauf haben sich alle Verteidiger ausser Raabe und Hertel wenn er denn spielte nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und mit 2 kontinuierlichen Leistungen im D Bereich steht man halt dort wo wir gerade stehen. Daher macht es jetzt keinen Sinn Pelle zum Sündenbock zu machen. Das Körperbetonte Spiel in welchem Pelle ja eher aufblüht, scheint diese Saison ja auch völlig abgestellt zu sein von allen Spielern, das liegt aber sicher nicht an den Spielern sondern am vorgegebenen System. Will mir garnicht ausmalen wie das dann gegen Tillburg aussieht wenn zahme Indianer auf immer griffige Trappers treffen [emoji15]

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste