Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
„Kristian Hufsky wurde mir durch unser Netzwerk empfohlen. Er soll ein großes Talent sein, viel Potential haben, ist groß und sehr beweglich. Wir haben uns umfassend über ihn erkundigt (...)"

Na, nach umfassend erkundigt klingt dass aber jetzt nicht wirklich.  lachen
Aber schön, dass sich was bewegt. Willkommen am Turm!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen am Turm. Applaudieren

Damit sind wir ja jetzt mit reichlich Talent im Tor ausgestattet.  Zwinkern  Wird spannend zu sehen, wer sich davon durchsetzt, und wie die Einsätze verteilt werden.
Zitieren
(13.08.2019, 13:22)Bertl schrieb: auch von mir ein herzliches willkommen am Turm. Applaudieren

Damit sind wir ja jetzt mit reichlich Talent im Tor ausgestattet.  Zwinkern  Wird spannend zu sehen, wer sich davon durchsetzt, und wie die Einsätze verteilt werden.

Jeder Torwart spielt ein Drittel! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
jetzt haben wir ganz viele Indianer.
Was mir noch fehlt ist ein Häuptlingüberlegen
Zitieren
Es wurde bei FB ein weiterer Ausländer am Flughafen für heute angekündigt. Wer kann das sein? Hufsky ist schon da.
Zitieren
Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst
Zitieren
(23.08.2019, 16:55)nordstadtapache schrieb: Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst

Ok, dann nehme ich ...Sissi.  Nase bohren
Zitieren
(23.08.2019, 17:53)Amberleaf schrieb:
(23.08.2019, 16:55)nordstadtapache schrieb: Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst

Ok, dann nehme ich ...Sissi.  Nase bohren
Ne,
die müssen wir schon jedes Jahr an Weihnachten ertragen. Zwinkern
Zitieren
Laut Sportbuzzer ist der Kader 22 Spieler groß
Ich komme nur auf 20
Habt ihr schon neue Infos?
Zitieren
Ich komme auf 21
3 Torhüter
7 Verteidiger
11 Stürmer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste