Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
#31
Schamane, ähhh Friedenspfeife, mit deiner Meinung ist es wie mit dem Fähnchen im Wind...ziemlich wechselhaft. Die Schwarzmalerei nervt genauso und wird bestimmt nicht zutreffender, wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst.

Aktuell haben wir 3 Abgänge, wovon einer in Rente geht. Und meinst du es wird so schwierig, V. Knaub spielerisch zu ersetzen? Sicherlich nicht... Bleibt also Valasek, ein ordentlicher 3. Reihe Spieler. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich sehe alles andere als schwarz.
Zitieren
#32
Die bisher feststehenden Spieler für nächste Saison sind positiv anzusehen.
Vor allem wenn man bedenkt , dass die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende ist .
Sollten wir es wirklich mal schaffen , 2 gute kontis zu bekommen , dazu noch einiges zum Auffüllen sieht das schon ganz gut aus .
Wichtigste Baustelle : Ersatz für beech
Zitieren
#33
In Hinblick in die Vergangenheit sieht es für die nächste Saison schon wirklich gut aus. Ich denke, wir werden unser Niveau behalten, wenn nicht sogar steigern!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#34
(30.03.2019, 20:57)Hartor schrieb: Die bisher feststehenden Spieler für nächste Saison sind positiv anzusehen.
Vor allem wenn man bedenkt , dass die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende ist .
Sollten wir es wirklich mal schaffen , 2 gute kontis zu bekommen , dazu noch einiges zum Auffüllen sieht das schon ganz gut aus .
Wichtigste Baustelle : Ersatz für beech

Norris würde ich behalten, bei Bosas bin ich mir nicht sicher.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#35
(30.03.2019, 20:51)Chris_Colt schrieb: Schamane, ähhh Friedenspfeife, mit deiner Meinung ist es wie mit dem Fähnchen im Wind...ziemlich wechselhaft. Die Schwarzmalerei nervt genauso und wird bestimmt nicht zutreffender, wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst.

Aktuell haben wir 3 Abgänge, wovon einer in Rente geht. Und meinst du es wird so schwierig, V. Knaub spielerisch zu ersetzen? Sicherlich nicht... Bleibt also Valasek, ein ordentlicher 3. Reihe Spieler. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich sehe alles andere als schwarz.

Gefällt mir
Zitieren
#36
Bislang hat sich der Kader in den letzten Jahren immer jedes Jahr verbessert. Von daher mache ich mir auch keine Gedanken. Allerdings wäre es mal wieder Zeit für zwei Kracher Kontis ..  Zwinkern
Zitieren
#37
Für 2 Kracher braucht man erstmal krachermässig Geld und das haben wir haufenweise in der 1. Playoffrunde verspielt. Leider!
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#38
Die Stärke würde ich relativ zur Liga sehen, deren Qualität wird sich nicht ewig weiter steigern, wenn sie so bleibt wie sie ist. Die Kontis würde ich behalten, Norris war doch recht ordentlich und Bosas hat keine komplette Saison gespiel, da wird wohl noch mehr gehen. Was da wirklich steigerungsfähig ist - auch wenn ich mich wiederhole - ist das generelle Abwehrverhalten und damit Stabilität - egal in welche Richtung man die Statistiken quält.

Ich finde, die haben oft genug gezeigt was geht - man muß nur dafür sorgen, das es noch regelmässiger geht - und da bedarf es zwei, drei geeignete Leute - die den Duselfaktor minimieren.

Ich sehe das Ganze bisher positiv.
Zitieren
#39
Ich dachte dabei eher an krachermässiges Glück, welches wir auch mal wieder dabei gebrauchen könnten. Zwinkern
Zitieren
#40
Norris hat ein Angebot erhalten. Abwarten, ob er es annimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste