Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
#21
Genau so ist es, ernie, es besteht absolut kein Grund, in Panik zu verfallen.
Aber das ist ja leider jedes Jahr so, "Punxsutawney-Phil" lässt grüßen lachen
Zitieren
#22
Denke wir werden eine Truppe zusammen haben, die ählich der vergangenen Saison abschneiden kann.
Mal sehen aus welchen Vereinen sich die Liga zusammensetzt. Evtl. kommen ja noch Vereine außer den bis jetzt bekannten hinzu, die nicht für die Oberliga Norden melden.
Zitieren
#23
Der Kern bleibt, bisher ist davon aber nicht viel zu sehen. Da sollte man tatsächlich erst einmal die nächsten Monate abwarten. Das ganze Theater um dieses Gebilde Oberliga wird auch seinen Teil dazu beitragen, das die Zusammenstellung der Mannschaft sehr lange dauern kann.
Zitieren
#24
@ Friedenspfeife

Warum widersprichst du dir eigentlich gleich im ersten Satz?

---

Dafür das die Saison für uns gerade erst ein paar Tage vorbei ist und der Rest noch im Ligenbetrieb ist, haben wir schon eine ganze Menge an Spielern für die kommende Saison. Das ist durchaus früh und nicht gerade gewöhnlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(29.03.2019, 23:09)Boomer schrieb: Kader - aktueller Stand:
Tor:
Defense:
- Turnwald
- Goller
- Peleikis

Offense:
- Pohanka
- Hein
- Pfennings
- Weyrauch

Abgänge:
- Knaub, V. (Saale Bulls Halle)
- Valasek (Saale Bulls Halle)
- Morczinietz (Karriereende)

Ich gehe mal auf das Grundteil  zurück. 

 Finde super das du Robby Hein verlängert hat. Das ist Stefan Goller auch verlängert hat es auch klasse, beide haben sich immer fürs Team eingesetzt. Besonders Letzterer hat des Öfteren bewiesen dass er ein richtiger Allrounder ist. Glaube wir können stolz sein, dass beide bei uns bleiben.
Zitieren
#26
Denke, wenn Mellendorf aufsteigt, gibt es auch wieder ne Restekiste für uns und die üblichen regionalen Wechselspielchen. Wenn dann sowas übrigbeibt, wie Morczi, soll es mir rechr sein. Dann haben wir auch alle Chancen zum Farmteam derScorps zu werden und kriegen noch ein paar Loans - Tschuldigung, ich bin schon weg.
lachen
Zitieren
#27
Wieso Weyrauch ? Da ist nichts auf dem Eis steht, das haben wir uns doch etwas anders vorgestellt
Der Umbruch wird größer als wir alle gedacht haben, machen wir uns nichts vor.
ernie, wo bitte widerspreche ich mich denn bitte ?
Zitieren
#28
Sorry ist etwas schief gelaufen, wollte sagen , wo und wann hat man bekannt gegeben das Weyrauch unterschrieben hat?
Zitieren
#29
(30.03.2019, 15:50)TurmOldie schrieb: Denke, wenn Mellendorf aufsteigt, gibt es auch wieder ne Restekiste für uns und die üblichen regionalen Wechselspielchen. Wenn dann sowas übrigbeibt, wie Morczi, soll es mir rechr sein. Dann haben wir auch alle Chancen zum Farmteam derScorps zu werden und kriegen noch ein paar Loans - Tschuldigung, ich bin schon weg.
lachen

Sonst hat sich das Dorf die letzten Jahre ja auch eher bei uns bedient.  Zwinkern
Zitieren
#30
Umbruch... na ja. Ein paar gehen, ein paar andere kommen. Wie das Team sich dann zusammenfindet, wird sich zeigen.
Same procedure as every year. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste