Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Also, das er Hannover verlässt hatte ich mir schon gedacht. Was mich aber echt wundert ist, das ihm ein Angebot vom ECH vorlag und dann nach Lindau wechselt. Will sagen, Lindau kann/will mehr zahlen für einen Top Ausländer der OLN? Das wundert mich.
Zitieren
Da bin ich aber mal sehr gespannt wie stoli die scoring Power von norris, morczi und valasek auch nur annähernd ersetzen will.
Ganz zu schweigen von den leader Qualitäten eines morczi.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Und der Blockingqualität von Lukas, grad in UZ.
Zitieren
Und zuletzt ja auch dieBlockingqualitaet von Morczi. Zwinkern
Den Abgang von Norris finde ich auch sehr schade. Wann hatten wir zuletzt mal so einen erfolgreichen Scorer...
Zitieren
(15.05.2019, 18:33)Bravehaert schrieb: Da bin ich aber mal sehr gespannt wie stoli die scoring Power von norris, morczi und valasek auch nur annähernd ersetzen will.
Ganz zu schweigen von den leader Qualitäten eines morczi.

Norris hatte ein Angebot vorliegen, sich aber dagegen entschieden. Valasek hatte ein Angebot vorliegen, sich aber dagegen entschieden. Morczinietz hat seine Karriere beendet. Kurzum: Man gibt die Spieler ja nicht freiwillig ab, aber es gibt wohl interessantere Angebote auf dem markt als die des ECH.
Zitieren
Selbstverständlich, aber was willst Du damit sagen?
Zitieren
Also im Moment bin ich nicht so optimistisch. Da gibt es ne Menge Arbeit. Der Goalie wird m.E. sehr schwer. Sehe in der OL keinen vertragslosen, der auf dem Papier klar besser wäre, als Beech. Norris ist ein Verlust, derzusätzlich Arbeit macht, ohne die  Hoffnung, dass wir einen klar Besseren kriegen. Und wenn Abercrombie wirklich nach H ginge, habe ich irgendwie das Gefühl, eher Wedemark. Bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechselt ohne deutlich mehr Münzen zu kriegen. Und das sollte am Turm sein? 
Ich weiß nicht. überlegen
Zitieren
(16.05.2019, 14:33)TurmOldie schrieb: Bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechselt ohne deutlich mehr Münzen zu kriegen. Und das sollte am Turm sein? 
Ich weiß nicht. überlegen

Weiso, ich dachte immer die wechseln wegen der tollen Stadt, dem tollen Stadion, den super Fans, und das ganze drumherum. Und weil er schon immer dort spielen wollte. überlegen So ist es doch immer in den Medien zu lesen. Da steht nie etwas davon, dass er dort mehr Geld verdient. lachen
Zitieren
Zum Geld und dem Rest kennt ihr meine Meinung. Torwart, gibt es einen besseren , Philip Lehr. Hatte es nach seiner schweren Verletzung sicher nicht leicht, ist aber noch jung und wenn er Verletzungsfrei bleibt , ein Top Torhüter.
War auf dem Sprung in die DEL , seine Verletzung stoppte ihn dmals auf dem Weg dorthin.
Zeigte aber sein Potenzial des öfteren letzte Saison in Erfurt, wäre schon eine Top Verpflichtung. Nur kostet der junge Mann bestimmt etwas Geld.
Zitieren
(16.05.2019, 11:47)Boomer schrieb: Selbstverständlich, aber was willst Du damit sagen?

Dass man die genannten Spieler nicht um jeden Preis halten will, sondern ggf. auch ein Blick auf die Zahlen geworfen wird. Stichwort gesunde Haushaltsführung. Sodass im Endeffekt vielleicht die Mannschaft sportlich nicht so stark zusammengestellt wird, wie man es letzte Saison gewohnt war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste