Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(13.05.2019, 12:39)Bravehaert schrieb: Beech wird nicht der letzte gewesen sein.
Norris wird auch nicht bleiben, sonst wäre längst Vollzug gemeldet worden und ein Angebot hat er ja angeblich seit der SAP schon vorliegen.
Von Branos Spezi Igor hört und liest man auch nix.
Hertel fällt mir da auch noch ein.

Natürlich wird er nicht der letzte gewesen sein, und das ist auch gut so... 
Wir wollen den nächsten Schritt machen, da sind gewisse Leute nicht hilfreich, Beech gehört dazu. Gut, dass wir einen neuen Goalie bekommen. 
Bei Bacek passt das preis Leistungs Verhältnis nicht ...klar, kein schlechter, aber für das Geld, was er kosten wird, gibt es bessere.
Falls Norris geht, wäre es schade. Aber ebenfalls zu verschmerzen bzw. ersetzen. 
Schade ist bisher eigentlich nur der Abgang von Valasek...
Zitieren
(31.03.2019, 22:34)far away schrieb:
(31.03.2019, 20:30)indifan schrieb: Die Nürnberger haben sich von Andi Jenike getrennt, sowie ich das mitbekommen habe hat er solide in der DEL gespielt, das wäre vielleicht eine Alternative zu Beech.

30 Jahre, 178 DEL Spiele und ne Alternative in der Oberliga Nord..ich frage mich ja tatsächlich, was einige hier rauchen..der landet zu 100 Prozent in DEL oder DEL2..

Für diejenigen die dachten man hat bei ihm ne Chance..

https://iserlohn-roosters.de/2019/05/14/...seilersee/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Naja, den fanden wir ja eh zu schlecht, damals. Was nur wieder beweist, als Goali solltest Du nicht nach Hannover kommen, wenn Du nicht Kondelik heißt.
Zitieren
(14.05.2019, 12:33)GuinnessGunnar schrieb: Naja, den fanden wir ja eh zu schlecht, damals. Was nur wieder beweist, als Goali solltest Du nicht nach Hannover kommen, wenn Du nicht Kondelik heißt.

Naja nun, der Vergleich hinkt - jedenfalls in Kombination mit dem Beispiel Jenike. Der war "damals" (2007/2008) noch keine 20 Jahre alt und stand am Anfang seiner Profikarriere, die streng genommen erst ab 2010 richtig los ging. Da durfte man aus der Indianerperspektive zu jener Zeit schon andere Ansprüche haben. Grundsätzlich hast Du aber recht, der "Kondelik-Fluch" hängt unumgänglich mit unter dem Stadiondach und wird auch den nächsten Goalie / die nächsten Goalies weiter verfolgen.

Persönlich hoffe ich, dass der, der kommt, nicht von Beginn an zu sehr gehypt wird und sich erst einmal ein bisschen einleben darf. Da wurde Beech ja von Anfang an "versaut" bzw. fürs Merchandising (was sicher dennoch keine gänzlich verkehrte Idee war) genutzt. Dass das aber auch Druck auf den Spieler ausübt, hat wohl keiner bedacht.
Zitieren
Ja, aber was erwartet man in der OL? Einen Grubauer? Oder zumindest einen Pante? Wenn ich einen U20 hole (der noch nicht bei DEL Team mit Föli kommt), dann muss ich dem auch Eiszeit und Zeit geben, damit er sich entwickeln kann. Und das der Spieler dann am Anfang der Entwicklung nicht so gut ist, wie ichs mir für später Wünsche, muss auch klar sein.
Oder ich hole mir fertige, und zwar jedes Jahr einen neuen, aber hab auch da keine Geduld, dass er ankommt. Von eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen würd ich so sagen, 1 1/2 bis 2 Jahre, bis man sich wo heimisch fühlt. Und grad Torhüterspiel hat viel mit Empfinden zu tun. Manche können mit dem wechsel besser umgehen als andere, trotzdem glaub ich das die Chance das ein Torhüter sein persönliches Leistungsoptimum rausholt, wenn er zufrieden ist, höher ist. Was eben mit heimisch fühlen zumindest zusammen hängen könnte.
Zitieren
Unabhängig des Kondelik-Kults konnten aber auch beide Torhüter nicht an ihre Leistungen zuvor in Halle anknüpfen. Beide waren in einem Alter, wo man eine gewisse Erfahrung besitzt und Ruhe ausstrahlt, was bei jungen Goalies durchaus mal etwas nervös aussehen kann, sollten beide beherrschen. Für mein Empfinden war jedoch bei beiden auch oftmals zu erkennen, dass die nötige Ruhe und Ausstrahlung fehlte. Ich bin nicht unglücklich, dass wir nächste Saison eine neue #1 bekommen ...
Zitieren
Norris verlässt die Indians.

Jetzt bin ich mir sicher das Abercrombie kommt
Zitieren
(15.05.2019, 13:15)Indianer04 schrieb: Norris verlässt die Indians.

Jetzt bin ich mir sicher das Abercrombie kommt

Schade, dass Norris geht! Nun bin ich gespannt, ob ein gleichwertiger oder besserer Kontingentspieler verpflichtet wird!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Echt schade, bin auch gespannt wer verpflichtet wird 79 Punkte aus der Hauptrunde (Topscorer Indians , Platz 6 gesamt) und von den AL in der OL Nord der Beste wird nicht leicht zu ersetzen
Zitieren
Schade...leider wirklich ein Verlust! Vertraue aber mal Stoli er hat ja auch Norris gefunden Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste