Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(15.01.2020, 12:41)sinnlos schrieb:
(15.01.2020, 12:39)Indiansummer schrieb:
(15.01.2020, 12:35)nordstadtapache schrieb: Was für eine Scheiß-Saison für Robby. No
Hoffentlich kann er nächstes Jahr wieder für uns ran.
So einen Abgang hat er jedenfalls nicht verdient Gefällt mir nicht
 In dem Artikel steht, dass man sich freut ihn nächstes Jahr im Trikot der Indians wieder begrüßen zu dürfen.

Heißt das, dass er bereits verlängert hat, so richtig schlau werde ich daraus nicht überlegen
Ja das heißt es  Applaudieren
Das ist ja super Applaudieren , nur schade das es so im Bericht untergeht. Daumen runter Ich finde das hat Robby nicht verdient
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
(15.01.2020, 12:41)sinnlos schrieb:
(15.01.2020, 12:39)Indiansummer schrieb:
(15.01.2020, 12:35)nordstadtapache schrieb: Was für eine Scheiß-Saison für Robby. No
Hoffentlich kann er nächstes Jahr wieder für uns ran.
So einen Abgang hat er jedenfalls nicht verdient Gefällt mir nicht
 In dem Artikel steht, dass man sich freut ihn nächstes Jahr im Trikot der Indians wieder begrüßen zu dürfen.

Heißt das, dass er bereits verlängert hat, so richtig schlau werde ich daraus nicht überlegen
Ja das heißt es  Applaudieren

Steht wo?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Lenny hat ja auf der PK nach dem Spiel gegen Essen schon angedeutet, dass Robby unbedingt spielen wollte und es mit Schmerzmitteln versucht hat. Aber er müsse diese Woche zum Arzt und es könnte sein, dass er länger ausfällt. Das hat sich nun leider bewahrheitet. Sehr, sehr schade.
Ich wünsche Robby alles Gute und schnelle vollständige Genesung.
Zitieren
Im letzten Satz steht: Wir freuen uns, Robby in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.
Eine Vertragsverlängerungs -  Bekanntgabe durch die Blume....... Zwinkern

Sei`s drum, erstmal gute und vollständige Genesung uns dann in der kommenden Saison wieder angreifen
Zitieren
Wie anstrengend das manchmal ist, dass manche Leute hier immer das Haar in der Suppe suchen...

Robby Hein ist verletzt aber nächste Saison wieder dabei. Und zwar auf dem Eis und nicht im Gamer in der Nordkurve  Zwinkern
Zitieren
Sehr schade - gute Besserung auch von mir. Und ich freue mich auf das Wiedersehen im Herbst.  lachen
Und herzlich willkommen Herr Bauhof!
Zitieren
Gute Besserung Robby !!!!!!!
Zitieren
Ich freue mich sehr das Robby uns erhalten bleibt und wünsche ihm eine gute Besserung!

Herzlich willkommen Herr Bauhof.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wie geht es denn eigentlich unserem Mr Burns?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Auch von mir erstmal eine Gute Besserung und alles Gute für Robby.

Und dann herzlich willkommen Christian Bauhof am Pferdeturm. Hab viel Spaß und viel Erfolg, und genieße die Zeit am Pferdeturm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste