Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Daran sieht man das auch im Eishockey viele "Söldner" unterwegs sind.
Zitieren
Was für eine neue Erkenntnis Popcorn
Zitieren
Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.
Zitieren
(03.09.2019, 15:59)Indianer-39 schrieb: Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.

Stimmt, früher war mehr Lametta...
Leute, wacht mal auf. So naiv kann man nicht sein. Herzblut zahlt keine Rechnungen.
Wenn Fans einem Verein treu bleiben - d'accord. Aber Profi-Sportler???
Zitieren
Da lebten vermutlich auch die wenigsten Spieler vom Eishockey. Aber wir können ja Verbandsliga spielen. Da gibts dann (vermutlich) kein Geld und da dürfte es dann auch keine “Söldner“ geben...
(Da war Einer schneller.)
Zitieren
(03.09.2019, 16:30)DerRieseausH schrieb:
(03.09.2019, 15:59)Indianer-39 schrieb: Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.

Stimmt, früher war mehr Lametta...
Leute, wacht mal auf. So naiv kann man nicht sein. Herzblut zahlt keine Rechnungen.
Wenn Fans einem Verein treu bleiben - d'accord. Aber Profi-Sportler???

Herzblut  ? Hm heisst so nicht die Kneipe von Herrn S. ? Also bezaht Herzblut doch Rechnungen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste