Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Man kann auch mit einem "nur" guten Torwart leben, der Potential hat, ganz recht. Besser wäre es, die Konfiguration der Mannschaftsteile zu überarbeiten, dann braucht man auch keinen Supertorwart, den man sich ohnehin nicht leisten kann.
Zitieren
Wenn Salavani als eins können würde, wäre es für Golombeck ein Schlag ins Gesicht.
Zitieren
Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.
Zitieren
Michel Weidekamp verlässt Herne, ist kein schlechter Torhüter!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
geht der nicht nach Halle wie Alle
Zitieren
(28.04.2019, 15:14)TurmOldie schrieb: Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.

Wort für Wort die Lösung des Torwartproblems - da sind wir schon zwei
Zitieren
(28.04.2019, 15:14)TurmOldie schrieb: Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.

Da hast du leider Recht. Wie ich schon einmal schrieb, Albrecht, Deske, Beech alle 3 sind eigentlich schon gehobene OL Klasse, aber mit allen dreien waren wir Fans nicht zu 100% zufrieden...schon komisch irgendwie!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Grundsatzfrage der Spielphilosophie läßt sich nun mal nicht durch den Austausch eines Spielers lösen
Zitieren
(28.04.2019, 17:43)NYRangers schrieb:
(28.04.2019, 15:14)TurmOldie schrieb: Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.

Da hast du leider Recht. Wie ich schon einmal schrieb, Albrecht, Deske, Beech alle 3 sind eigentlich schon gehobene OL Klasse, aber mit allen dreien waren wir Fans nicht zu 100% zufrieden...schon komisch irgendwie!  überlegen

Liegt vielleicht am Liveticker, da sind die gegnerischen Torhüter regelmäßig unüberwindbar und in Topform... Zwinkern
Zitieren
(28.04.2019, 17:53)Chris_Colt schrieb:
(28.04.2019, 17:43)NYRangers schrieb:
(28.04.2019, 15:14)TurmOldie schrieb: Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.

Da hast du leider Recht. Wie ich schon einmal schrieb, Albrecht, Deske, Beech alle 3 sind eigentlich schon gehobene OL Klasse, aber mit allen dreien waren wir Fans nicht zu 100% zufrieden...schon komisch irgendwie!  überlegen

Liegt vielleicht am Liveticker, da sind die gegnerischen Torhüter regelmäßig unüberwindbar und in Topform... Zwinkern
Vielleicht liegt es ja gar nicht zu 100% am gegnerischen Torwart.. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste