Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
The same procedure as EVERY year  Popcorn
Zitieren
(18.04.2019, 10:43)Marterpfahl-Junge schrieb: Momentan ist es echt sehr ruhig bei uns, im Vergleich zu anderen Mannschaften aus der Oberliga Nord.
Vielleicht ein gutes Zeichen ;-)

Ja vllt, vllt aber auch gerade das Gegenteil Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was die Verpflichtung eines Goalies angeht, soll Gerüchten zufolge Salvarani kommen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich hoffe höchstens als zweiter Goalie, obwohl ich Golombeck als stärker ansehe. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
(28.04.2019, 08:26)Chief-13- schrieb: Was die Verpflichtung eines Goalies angeht, soll Gerüchten zufolge Salvarani kommen.

Sagt wer? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass Golombek bleibt und ein starker erster Torwart kommt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Salvarani hatte einen besseren Gegentorschnitt als Beech und ist dazu noch verdammt jung. Der kann was!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sehe ich das richtig, dass der in den letzten zwei Jahren in der Oberliga zusammen ganze 19 Spiele absolviert hat? Der ist doch niemals als Nr.1 geplant.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Bei Jimmy Hertel waren es 25 in zwei Jahren, bevor er zu uns kam
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auch Jimmy Hertel war nicht als Nummer 1 geplant.
M.E. kann man die beiden kaum vergleichen. Hertel stand bei einem DEL Club unter Vertrag, kam mit Förderlizenz. Davon ist Salvarani weit entfernt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
J.H. war aber auch gleich wieder weg, weil kein OL Torhüter. Man muss da auch die Realitäten sehen.
Ein Torhüter, der bei uns sich zu einem guten OL Torhüter entwickelt, aber kein Spitzen DEL2 oder DEL Torhüter wird, damit er über Jahre bei uns spielt wäre ja das Ideal. Ist er besser, verlässt er uns gleich wieder, ist er schlechter, wollen wir ihn nicht mehr. Den passenden Schlüssel für dieses eckige Schloss zu finden ist wohl nicht leicht. Es gibt halt nur einen Roman Kondelik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste