Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(30.08.2019, 10:09)NYRangers schrieb: Wer sagt denn das er jetzt sofort wechseln möchte?

überlegen

überlegen ....so könnte es natürlich auch sein, vermutlich will er doch erst noch mit uns aufsteigen  Zwinkern
Zitieren
Meinungen sind verschieden. Ich kann eure Meinungen nachvollziehen, jedoch bleibt bei mir im Kopf ein fader Beigeschmack. Wir werden es am Ende sehen. Letztendlich liegt es am Spieler selbst wie er sich präsentiert. 
Das ,,unter aller Sau'', war sehr in Euphorie geschrieben und war eventuell ein wenig unangebracht. War aber einfach enttäuscht von Pelle weil ich nicht gedacht hätte das er zu denen wechselt und das dann noch so früh fest macht. 
Das die Bauern es zu so einem Zeitpunkt veröffentlichen ist natürlich schlau gemacht von denen..

überlegen
Zitieren
(30.08.2019, 10:29)HotIndian schrieb:
(30.08.2019, 10:09)NYRangers schrieb: Wer sagt denn das er jetzt sofort wechseln möchte?

überlegen

überlegen ....so könnte es natürlich auch sein, vermutlich will er doch erst noch mit uns aufsteigen  Zwinkern

Schrieb ja schon nachdem Gesetz der Serie bei einem Peleikis Wechsel steigt der Verein auf den er verlässt!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.08.2019, 10:37)NYRangers schrieb:
(30.08.2019, 10:29)HotIndian schrieb:
(30.08.2019, 10:09)NYRangers schrieb: Wer sagt denn das er jetzt sofort wechseln möchte?

überlegen

überlegen ....so könnte es natürlich auch sein, vermutlich will er doch erst noch mit uns aufsteigen  Zwinkern

Schrieb ja schon nachdem Gesetz der Serie bei einem Peleikis Wechsel steigt der Verein auf den er verlässt!  Zwinkern
Erst das Gerücht oder die Wahrheit von einem Wechsel, welches Unruhe ins Team bringen soll und nun noch der Aufstiegsdruck dazu  Zwinkern lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Also wenn ein Spieler für 2 oder sogar 3 Jahre unterschreibt ist das in Eishockey eher ungewöhnlich. Wenn ein begehrter Spieler, und das unterstelle ich bei einem guten deutschen Defender einfach mal, für mehr als eine Saison unterschreibt, dann wird der Spieler mit Sicherheit auch den einen oder anderen Vorteil genießen. Sei es mit mehr Gehalt, höheren Prämien oder irgendwelchen anderen Goodies.

Dann kann der Verein auf der anderen Seite aber auch verlangen das der Spieler sich an die Vertragskonstellation hält. Wenn ein vorzeitiger Wechsel erfolgen soll, dann müsste zumindest eine moderate Ablöse fließen.

Unterm Strich gehe ich aber davon aus das Peleikis ein fairer Sportsmann und Profi ist und er in dieser Saison nochmal alles in die Waagschale werfen wird. Und ich gehe auch davon aus das er einem Scorpion einen linken Haken geben wird wenn es drauf ankommt.

Das einzige was asozial ist, ist das veröffentlichen des Vertrages für die übernächste Saison.

Wir sollten Peleikis die ganze Saison abfeiern, so dass wir genau das Gegenteil erwirken was man vermutlich bezwecken wollte. Am Ende wird sich Peleikis ärgern wenn er dann auf einmal vor 1.000 Leuten spielen muss und unterm Strich nur ein paar Kröten mehr in der Tasche hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(30.08.2019, 12:24)ernie schrieb: Das einzige was asozial ist, ist das veröffentlichen des Vertrages für die übernächste Saison.
Ganz genau.
Es ist ja nun mal so, dass nur die direkt Beteiligten die einzigen Personen sind, die von einer Vertragsunterzeichnung wissen. In diesem Fall also Peleikis (evtl. sein "Berater", falls vorhanden) und die Verantwortlichen des neuen Arbeitgebers. Möglicherweise hat Peleikis seinen jetzigen Arbeitgeber informiert, damit er es nicht aus anderer Quelle zuerst erfährt.

Der Spieler selbst sowie sein Vertauensmann/frau hat mit Sicherheit kein Interesse daran, das kurz vor Saisonbeginn öffentlich zu machen.
Der jetzige Arbeitgeber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Da bleiben dann nicht mehr viele übrig, die das hätten durchsickern lassen können überlegen
Zitieren
(30.08.2019, 12:24)ernie schrieb: Wir sollten Peleikis die ganze Saison abfeiern, so dass wir genau das Gegenteil erwirken was man vermutlich bezwecken wollte. Am Ende wird sich Peleikis ärgern wenn er dann auf einmal vor 1.000 Leuten spielen muss und unterm Strich nur ein paar Kröten mehr in der Tasche hat.

Ob er sich wirklich ärgert, wenn er auf seinen Kontoauszug blicken wird? Und was gebe ich als Fan dem Spieler für eine Zeichen, wenn ich ihn feiere, obwohl er für die nächste Saison beim Erzrivalen unterschrieben hat? Manche Beiträge hier sind echt harte Kost. Ich plädiere immernoch dazu, erst einmal Aussagen unserer GF oder von ihm selbst abzuwarten...
Zitieren
(30.08.2019, 12:24)ernie schrieb: Also wenn ein Spieler für 2 oder sogar 3 Jahre unterschreibt ist das in Eishockey eher ungewöhnlich. Wenn ein begehrter Spieler, und das unterstelle ich bei einem guten deutschen Defender einfach mal, für mehr als eine Saison unterschreibt, dann wird der Spieler mit Sicherheit auch den einen oder anderen Vorteil genießen.  Sei es mit mehr Gehalt, höheren Prämien oder irgendwelchen anderen Goodies.

Dann kann der Verein auf der anderen Seite aber auch verlangen das der Spieler sich an die Vertragskonstellation hält. Wenn ein vorzeitiger Wechsel erfolgen soll, dann müsste zumindest eine moderate Ablöse fließen.

Unterm Strich gehe ich aber davon aus das Peleikis ein fairer Sportsmann und Profi ist und er in dieser Saison nochmal alles in die Waagschale werfen wird. Und ich gehe auch davon aus das er einem Scorpion einen linken Haken geben wird wenn es drauf ankommt.

Das einzige was asozial ist, ist das veröffentlichen des Vertrages für die übernächste Saison.

Wir sollten Peleikis die ganze Saison abfeiern, so dass wir genau das Gegenteil erwirken was man vermutlich bezwecken wollte. Am Ende wird sich Peleikis ärgern wenn er dann auf einmal vor 1.000 Leuten spielen muss und unterm Strich nur ein paar Kröten mehr in der Tasche hat.
Das mit den 1000 Leuten wird ihm Scheiss egal sein und wer sagt , dass die Scorps durchsickern lassen haben. Popcorn
Zitieren
Habe ich geschrieben das es die Scorpions waren die das haben durchsickern lassen? Die Vermutung liegt Nahe.

Aber es hat ja nicht jeder so einen exzellenten Draht zu den Machern wie du. Du bist ja quasi in jeden Transfer 1a eingeweiht..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gibt es überhaupt den richtigen Zeitpunkt, einen Wechsel zu einem ungeliebten Konkurrenten zu verkünden? Dennis Meyer hat damals seinen Wechsel nach Freiburg unmittelbar nach dem Play-Off-Aus gegen Freiburg verkündet. Das kam auch nicht so gut an. Wie man es macht, macht man es falsch.
Solange Peleikis das Trikot der Indians trägt, hat er jedenfalls meine volle Unterstützung. Und nicht weniger erwarte ich von ihm gegenüber den Indians.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste