Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
„Maroste 88
solange wie Pelle bei uns und für uns auf dem Eis steht sollte man ihn anfeuern, nur so bekommt er schon mal zu spüren
was ihm dann auf dem Dorf fehlen wird Zwinkern 

mal weiter gesponnen..... die Jungs vom Dorf steigen auf und wollen dann Pelle gar nicht mehr  überlegen




Oder Pelle macht im Spiel 5 den Entscheiden den Aufbaupass gegen die Bauern und wir stehen im Finale  lachen
Zitieren
Peleikis hat sich nicht zum ersten mal sehr früh entschieden den Verein zu wechseln... dumm nur, das er da durch schon 2 mal den späteren Aufsteiger verlassen MUSSTE! Also nach dem Gesetz der Serie......  Zwinkern  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Mal weiter gesponnen. Glaubt ihr wirklich das er gegen die Bauern denen noch wie sonst so körperlich begegnet wenn er da nächstes Jahr spielt? Ich glaube nicht.
Ich finde es unter aller Sau von ihm.
Zitieren
(30.08.2019, 06:37)Supportseit2012 schrieb: Mal weiter gesponnen. Glaubt ihr wirklich das er gegen die Bauern denen noch wie sonst so körperlich begegnet wenn er da nächstes Jahr spielt? Ich glaube nicht.
Ich finde es unter aller Sau von ihm.

Ja das glaube ich. Pelle is da absolut Profi. Diese Saison spielt er noch hier und wird seinen Job zu 100% erledigen.
Zitieren
(30.08.2019, 06:37)Supportseit2012 schrieb: Mal weiter gesponnen. Glaubt ihr wirklich das er gegen die Bauern denen noch wie sonst so körperlich begegnet wenn er da nächstes Jahr spielt? Ich glaube nicht.
Ich finde es unter aller Sau von ihm.

Und ich finde es unter aller Sau von vornherein Ihm zu unterstellen, er würde in den Derbys nicht alles geben. Wenn es am Ende so war, kann man das gerne kritisieren, aber was zum Teil jetzt hier abgeht nur weil er zu den Nachbarn wechselt ist mMn schon echt übel. Zumal es in den letzten Jahren fast schon an der Tagesordnung ist das Spieler zwischen unseren Vereinen wechseln!

Wo wir gerade dabei sind und auch wenn es dafür eigentlich der falsche Thread ist: Ich finde es auch irgendwie schade, das zwar bei jeder Kleinigkeit rumgenölt wird und die Offiziellen der Indians oft kritisiert werden, aber bei 2 wirklich guten Meldungen wie die von der Frühbucher Party da ließt man kaum mal etwas positives... aber wehe eine schlechte Nachricht wie jetzt eben der eventuelle Peleikis Wechsel, da ist plötzlich hier wieder mal die Hölle los. 

Befürchte mittlerweile manche brauchen das hier!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich bin sicher, manche brauchen das hier. Tel Aviv...
Zitieren
Wie sich manche hier persönlich getroffen fühlen, nur weil ein Spieler bei der "ach so bösen Konkurrenz" unterschrieben hat und die Infos jetzt heraus kamen (sofern sie denn überhaupt stimmen).

Wenn es woanders mehr Geld gibt und die Umstände da günstiger sind, würde eigentlich so gut wie jeder wechseln, also stellt euch mal nicht so an und hört auf, vor dem ersten Spiel der Saison schon rum zu weinen, dass er nicht alles geben wird.

Abwarten und dann ggf. meckern, aber lasst ihn doch erstmal in die Saison kommen.
Zitieren
(30.08.2019, 06:37)Supportseit2012 schrieb: Mal weiter gesponnen. Glaubt ihr wirklich das er gegen die Bauern denen noch wie sonst so körperlich begegnet wenn er da nächstes Jahr spielt? Ich glaube nicht.
Ich finde es unter aller Sau von ihm.

Ob einer von zwanzig besser oder schlechter spielt - zudem noch an einem bestimmten Tag - wird wohl kaum entscheidend sein. Den Verein zu wechseln, ist nicht "unter aller Sau" und dabei ist es auch völlig egal, wohin er wechseln. Unter aller Sau ist es, von dritter Seite die Meldung kurz vor Saisonbeginn auf´s Tapet zu bringen, was zumindest den Anschein
erweckt, man wolle entweder Unruhe stiften oder einen Wechsel beschleunigen. Ohne zu wissen, wer das Ganze angeleiert hat, ist der Spieler hier das falsche Ziel.

Trotzdem bin ich der Meinung, das man wechselwillige Spieler ziehen lassen sollte, Vertrag hin oder her - gerade bei einer Mannschaft, deren Leistungsfähigkeit mehr vom Spirit als von einzelnen Leistungsträgern abhängig ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Nur deswegen geht mir die Sinnhaftigkeit der Entscheidung ab, ihn seinen Vertrag erfüllen zu lassen, wenn es denn so war.

Unter der Prämisse, daß ohnehin jedes Jahr ein halbes Dutzend oder mehr Spieler ausgetauscht werden müssen, meist durchaus Gebrauchsfähige, fällt so ein Wechsel sowieso nicht ins Gewicht und zudem reden wir hier von einem - für uns - wichtigen Spieler, aber sicher nicht von der "Mutter aller Verteidiger".
Zitieren
(30.08.2019, 09:38)bm_tie schrieb:
(30.08.2019, 06:37)Supportseit2012 schrieb: Mal weiter gesponnen. Glaubt ihr wirklich das er gegen die Bauern denen noch wie sonst so körperlich begegnet wenn er da nächstes Jahr spielt? Ich glaube nicht.
Ich finde es unter aller Sau von ihm.

Ob einer von zwanzig besser oder schlechter spielt - zudem noch an einem bestimmten Tag - wird wohl kaum entscheidend sein. Den Verein zu wechseln, ist nicht "unter aller Sau" und dabei ist es auch völlig egal, wohin er wechseln. Unter aller Sau ist es, von dritter Seite die Meldung kurz vor Saisonbeginn auf´s Tapet zu bringen, was zumindest den Anschein
erweckt, man wolle entweder Unruhe stiften oder einen Wechsel beschleunigen. Ohne zu wissen, wer das Ganze angeleiert hat, ist der Spieler hier das falsche Ziel.

Trotzdem bin ich der Meinung, das man wechselwillige Spieler ziehen lassen sollte, Vertrag hin oder her - gerade bei einer Mannschaft, deren Leistungsfähigkeit mehr vom Spirit als von einzelnen Leistungsträgern abhängig ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Nur deswegen geht mir die Sinnhaftigkeit der Entscheidung ab, ihn seinen Vertrag erfüllen zu lassen, wenn es denn so war.

Unter der Prämisse, daß ohnehin jedes Jahr ein halbes Dutzend oder mehr Spieler ausgetauscht werden müssen, meist durchaus Gebrauchsfähige, fällt so ein Wechsel sowieso nicht ins Gewicht und zudem reden wir hier von einem - für uns - wichtigen Spieler, aber sicher nicht von der "Mutter aller Verteidiger".

Das sehe ich auch so! Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wer sagt denn das er jetzt sofort wechseln möchte?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste