Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Du willst die Definition von Gerüchten und Tatsachen einfach nicht verstehen, oder? Popcorn
Zitieren
(29.08.2019, 13:51)bm_tie schrieb:
(29.08.2019, 13:15)Indians_88 schrieb: Falls es stimmt ( wovon ich ausgehe) muss halt die sportliche Führung entscheiden, ob es sinnvoll ist mit ihm diese Saison zu planen. Kommt auf seinen Charakter an . Es kann funktionieren (Beispiel Lewandowski in Dortmund), muss es aber nicht.  
Dennoch überrascht mich sein Wechsel nicht,  wenn man zwischendurch ein wenig was gehört hat...

Die sportliche Führung hat doch schon entschieden, sonst wäre er bereits weg - warum auch immer sie so entschieden haben.


Man kann sich ja noch unentschieden... 
Ich wollte damit nur sagen , dass es auch darauf ankommt wie er sich verhalten wird und ob dann ein Bleiben sinnvoll ist . Das war mit unterschiedlichen Charakteren z.b gemeint ....
Zitieren
Wenn die auf dem Land so viel Geld haben, sollen sie doch eine Ablöse anbieten. Sonst bleibt er halt noch ein Jahr hier und kann zeigen, dass er gegenüber dem Arbeitgeber loyal ist.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Riegel vorgeschoben?
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Warum sollte man ihn gehen lassen und dann zum Konkurrenten?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.08.2019, 15:59)ernie schrieb: Riegel vorgeschoben?
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Warum sollte man ihn gehen lassen und dann zum Konkurrenten?

Sollte man nicht und hat man nicht. Wenn morgen aber 500 Fans pfeifen und er sich vielleicht noch zu einer Geste genötigt sieht, ist ein weiterer Verbleib wohl kaum möglich. So erhofft sich die Wedemark die beidseitige Vertragsauflösung. Damit es schnell geht, wurde die Information medial verbreitet.
Zitieren
(29.08.2019, 16:05)defender schrieb:
(29.08.2019, 15:59)ernie schrieb: Riegel vorgeschoben?
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Warum sollte man ihn gehen lassen und dann zum Konkurrenten?

Sollte man nicht und hat man nicht. Wenn morgen aber 500 Fans pfeifen und er sich vielleicht noch zu einer Geste genötigt sieht, ist ein weiterer Verbleib wohl kaum möglich. So erhofft sich die Wedemark die beidseitige Vertragsauflösung. Damit es schnell geht, wurde die Information medial verbreitet.

Pelle hat den Vertrag dort aber bereits schon vor einigen Monaten unterschrieben. Das die Scorpions jetzt kurz vor Saisonbeginn damit rausplatzen ist echt mieser Stil.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(29.08.2019, 15:59)ernie schrieb: Riegel vorgeschoben?
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Warum sollte man ihn gehen lassen und dann zum Konkurrenten?

Warum sollte man ihn halten, wenn er lieber auf dem Dorf spielen möchte? Weil er nicht ersetzbar gewesen wäre ... ?
Zitieren
Wie ihr ja sicher alle gesehen habt war er nach der Saison nicht mehr im Team auf der Webseite zu sehen. Und ich spekuliere, daß er um die Auflösung seines Vetrages gebeten hat. Ohne Ablöse werden wir ihn wohl aber nicht gehen lassen haben. Also spielt er diese Saison weiter hier. Halte ihn aber für so loyal, daß er hier sein bestes gibt.
Zitieren
(29.08.2019, 16:14)Chief-13- schrieb:
(29.08.2019, 16:05)defender schrieb:
(29.08.2019, 15:59)ernie schrieb: Riegel vorgeschoben?
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Warum sollte man ihn gehen lassen und dann zum Konkurrenten?

Sollte man nicht und hat man nicht. Wenn morgen aber 500 Fans pfeifen und er sich vielleicht noch zu einer Geste genötigt sieht, ist ein weiterer Verbleib wohl kaum möglich. So erhofft sich die Wedemark die beidseitige Vertragsauflösung. Damit es schnell geht, wurde die Information medial verbreitet.

Pelle hat den Vertrag dort aber bereits schon vor einigen Monaten unterschrieben. Das die Scorpions jetzt kurz vor Saisonbeginn damit rausplatzen ist echt mieser Stil.

Hast du was anderes erwartet? Ist doch nicht das erste Mal bei dieser "Führungsetage ". Deshalb kann ich Nordstadtapaches Äußerung von vorhin, diesen Verein betreffend, gut verstehen. Alle vernünftigen Fans dort nehme ich davon mal ausdrücklich aus. Kenne auch einige.
Wir sollten auf dieses "Unruhe stiften" als Fans einfach nicht hereinfallen und denen nicht den Gefallen tun und z.B. Pelle auspfeifen oder ähnliches.
Zitieren
solange Pelle bei uns und für uns auf dem Eis steht sollte man ihn anfeuern, nur so bekommt er schon mal zu spüren
was ihm dann auf dem Dorf fehlen wird Zwinkern 

mal weiter gesponnen..... die Jungs vom Dorf steigen auf und wollen dann Pelle gar nicht mehr  überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste