Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
#41
Och ne , so nicht Boomer , nicht auf dem Gebiet. Ist keine Weltuntergangsstimmung sondern einfach das was ich sehe . Ob das richtig ist oder nicht, wen interessiert das wirklich . Niemanden.
Ich bin lange genug dabei um bestimmte Signale wahr zu nehmen. Aufbauen kann man eine Mannschaft nur wenn die Leistungsträger zusammen bleiben. Langfristig. Schaue ich etwas tiefer in das Gebilde ECH oder auch e.v. dann stimmt einen das nicht gerade Optimistisch.
Und der eine deutet es so der andere so. Für mich war das gestern Abend ziemlich eindeutig. Es wird sicherlich versucht eine gute Mannschaft wieder aufzubauen, aber welche Perspektive bietest du den Spielern.?
Mittelmäßige Oberliga oder spitzen Mannschaft mit dem Ziel DEL 2 oder einfach nur Hockey am Turm . darum geht es. Und nach dem was ich verstanden habe , wird es extrem schwer eine Top 4-6 Mannschaft weiter zu entwickeln.
Stolli hat da zwischen den Zeilen ziemlich deutliche Worte gefunden.
Aber gut, sei es wie es ist, man wird sehen was im August für eine Mannschaft auf dem Eis steht, egal wie die Liga dann auch heißen mag. Denke das Theater wird erst richtig los gehen.
Planungsunsicherheit kommt dann auch noch hinzu.Aber das gilt ja dann für alle Vereine.
P.S. Zu Stolli , ja er braucht einen richtigen Arbeitsplatz, der kostet Geld, Stolli hat Familie kommt aus Düsseldorf lebt dort. Dann hoffen wir mal das Beste , das der ECH ihn auch bezahlen kann.Ich persönlich würde mich für den ECH sehr freuen.Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.
Zitieren
#42
Zum Glück ist für dich ja immer alles so eindeutig. Schon komisch dass andere die Fakten zwischen den Zeilen nicht wahrnehmen. Nase bohren
Egal, auf zum Turm. Heute wird das Saisonende verdaut!
Zitieren
#43
Vielleicht alle mal eine Auszeit nehmen......

hatte ich dem Trainer auch in so mancher Situation geraten lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Copy &Paste und ihr werdet niemals müde Popcorn
Zitieren
#45
Stefan Goller hat für 2 Jahre verlängert.
Go Indians Go
Zitieren
#46
Gibt es noch mehr Neuigkeiten von der SAP? ??
Zitieren
#47
Liege leider im Krankenhaus und habe dir Info per WhatsApp bekommen
Go Indians Go
Zitieren
#48
Ohje! Dann gute Besserung ?
Zitieren
#49
Robby Hein bleibt auch
Go Indians Go
Zitieren
#50
(29.03.2019, 21:13)Indianer1948 schrieb: Ohje! Dann gute Besserung ?

Danke, die OP heute lief gut und ich hoffe nächste Woche wieder raus zu sein
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste