Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(02.07.2019, 20:12)Iroh schrieb: Naja ob neuer oder alt-neuer Spieler ist doch im Endeffekt egal. Hauptsache mal irgendwas...

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.07.2019, 20:11)NYRangers schrieb: Hmm, das mit dem Spieler diese Woche kann ich in der Meldung nichts finden!? Nur das Lenny sich freut noch diese Woche Ergebnisse melden zu können!


Ob wir uns danach auch freuen..  Angst Zwinkern

wahrscheinlich nur die Laktat Tests.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also zwei Mannschaften haben uns in den letzen Tagen offiziell verlassen.
Aus Sonthofen könnte ich mir gut Tim May und Marc Sill vorstellen.
Beide fast gleich viele Punkte letzte Saison. Obwohl man sagen muss dass da May noch ein kleines Stück vorne liegt.
Aus Berlin würde ich gerne Marvin Krüger, Ludwig Wild oder Eddy Rinke-Leitans bei uns sehen.
Marvin Krüger hat schon in Hannover gespielt und hat mit 28 Punkten (12 Tore, 16 Vorlagen), in 23 spielen die meisten Punkte gemacht von den drei.
Wild macht viele Vorlagen, könnte ich mir gut für die dritte Reihe vorstellen.
Rinke-Leitans der wohl bekannteste. Hat schon DEL2 gespielt, dort auch immer nh ordentliche Rolle gespielt. Mit 8 Punkten aus 12 spielen auch für Berlins Verhältnisse gut gepunktet.
War für mich auch immer mit der auffälligste dort.
Zitieren
Einen Patocka oder Spöttel würde ich auch sofort nehmen, aber viel wichtiger: ist bezüglich Sonthofen wirklich schon eine Entscheidung gefallen???
Zitieren
angeblich nicht - ist wohl nochmal drei tage vertagt worden, aber keiner was genaues - zumindest war das der stand vor drei stunden.
Zitieren
Kein Gerücht, kein Garnichts,

Aber wie wäre es denn mit Ben Skinner?
Zitieren
Kein schlechter, aber es würde sein Mitspieler Kilian Hutt fehlen.
Zitieren
(14.07.2019, 21:35)lippe-indianer schrieb: Kein schlechter, aber es würde sein Mitspieler Kilian Hutt fehlen.

Erst recht kein Schlechter. Aber da gibt es das chinesische Sprichwort "Ein Skinner ohne Hutt ist wie ein Vaillancourt ohne Sanders." Oder so ähnlich.
Und Hutt hutt schon in Herford unterschrieben und hutt immer noch keinen deutschen Pass.

Zwinkern
Zitieren
So um das Thema Gerüchteküche nochmal anzukurbeln..
Was sagt ihr wo wir noch nachlegen werden? Ich gehe von 1-2 Stürmern und vielleicht noch 1 Tryout Verteidiger aus.
Zitieren
6 + 10 + Goller - das wars, denke ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste