Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Es geht das Gerücht rum das Thomas Gauch aus Essen, zu uns wechselt!
Zitieren
Aber vermutlich nur, weil die Moskitos in der Abgangsmeldung ein Foto von ihm bei einem Auswärtsspiel am Turm gewählt haben.
Zitieren
(31.05.2019, 10:28)Indianer04 schrieb: Es geht das Gerücht rum das Thomas Gauch aus Essen, zu uns wechselt!

Hat sich schon erledigt! Er wechselt nach Frankfurt
Zitieren
(31.05.2019, 00:25)Bertl schrieb: Doch klar. Er ist besser wie der dritte Torhüter. Ist doch positiv Zwinkern

Mir war es einfach nur etwas befremdlich im Zusammenhang mit Meinung, den Begriff negativ zu lesen. Habe ich für mich so auf jeden Fall nicht im Sprachgebrauch. Das jemand ein andere Meinung oder Einschätzungen hat ja ok, aber negativ? überlegen Man hat vielleicht ein negatives Bankkonto, oder ein negatives Guthaben. Aber wie auch immer, das ist eben Deine Sprache, und darauf bin ich eingegangen.



(30.05.2019, 19:07)NYRangers schrieb: Nur wie wir hier vor Tagen ja schon mal festgestellt haben, genügte den Ansprüchen einiger Fans ja nicht mal ein Deske, Albrecht oder Beech. Wenn soll man denn dann bitte holen damit der Indians Fan rundrum zufrieden ist?

Na wenn sich mal so in den sozialen Netzwerken umschaut, dann genügt wohl kein Torwart den Ansprüchen der Fans, zumindestens was die OL betrifft, und wenn es um den Wechsel geht. Denn im Augenblick wird in fast allen Vereinen jeder Zugang mehr gelobt, wie der eigene Torhüter der den Verein gerade verlassen hat. Zwinkern


Mag Dir ja durchaus befremdlich oder auch nicht in deinem Sprachgebrauch sein, wird aber selbst im Personalwesen von größeren Firmen bei der Einschätzung, Berwertung oder auch Meinung von/über Mitarbeiter benutzt. Nicht selten wird dort einfach über positive oder negative Einschätzung/Meinung geredet. Auch wenn das so vllt. sprachlich nicht 100% korrekt sein sollte. Ist also absolut nichts besonders, da konnte man hier schon ganz andere Wortschöpfungen lesen Zwinkern


Es gibt durchaus Torhüter die den Ansprüchen der Fans in der OL genügen und es wird auch nicht überall jeder Neuzugang mehr gelobt, wie der eigene Torhüter der den Verein verlassen hat. Lese nun wirklich viel und in verschiedensten Vereins oder Fan-Foren, kann das so aber nicht bestätigen. Leider muss man tatsächlich sagen, das man hier am Pferdeturm doch "zum Teil" besonders kritisch ist! Gebe zu, das ich mich da manchmal nicht ausnehmen möchte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.05.2019, 11:15)Indianer04 schrieb:
(31.05.2019, 10:28)Indianer04 schrieb: Es geht das Gerücht rum das Thomas Gauch aus Essen, zu uns wechselt!

Hat sich schon erledigt! Er wechselt nach Frankfurt

Schade, hätte ich gern am Pferdeturm gesehen. Aber wenn es danach gehen würde.... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.05.2019, 11:21)NYRangers schrieb:
(31.05.2019, 11:15)Indianer04 schrieb:
(31.05.2019, 10:28)Indianer04 schrieb: Es geht das Gerücht rum das Thomas Gauch aus Essen, zu uns wechselt!

Hat sich schon erledigt! Er wechselt nach Frankfurt

Schade, hätte ich gern am Pferdeturm gesehen. Aber wenn es danach gehen würde.... Angst

Dann würde ich auch so einige Spieler bei unseren Indians sehen! Stefaniszin z.B. oder den einen oder anderen Spieler aus der DEL2! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen
Zitieren
(31.05.2019, 13:03)Friedenspfeife schrieb:
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen

Wenn man sich das Portfolio von LW anschaut und dazu in Betracht zieht, dass dieser vielleicht nicht der einzige ist, der Ärger mit JR hat, dann sollte eigentlich einiges nicht ganz verwunderlich sein, was Spielerverpflichtungen angeht... überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Übrigens: Stefaniszin hat seine Karriere beendet. Der spielt nirgends mehr.
Zitieren
Lehr is fix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste