Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Viel schlimmer als Kevin “unkonstant“ Beech kann er bestimmt nicht sein.
Also, her damit!
Zitieren
(30.05.2019, 17:31)Friedenspfeife schrieb: Gebe euch mal einen Tip, erkundigt euch doch einfach mal bei guten Torwart Trainern, die ihn begleitet haben, bzw Camps mit ihm zusammen gemacht haben, Clubs bei denen er trainiert hat..

Und Du hast Dich mit den Torwarttrainern unterhalten, und mit denen die Camps mit ihm zusammen gemacht haben? Dann erzähl doch mal.

(30.05.2019, 17:31)Friedenspfeife schrieb: Bleibt P.Lehr verletzungsfrei, nur das hat eigentlich daran gehindert höher zu spielen, ist er mehr als ein Top Oberliga Torwart.

Wann war denn die Verletzung?
Zitieren
(30.05.2019, 14:30)Bertl schrieb:
(30.05.2019, 13:05)NYRangers schrieb: Ich kann hier die negativen Meinungen bzgl. P.Lehr natürlich akzeptieren aber nicht nachvollziehen. In beiden spielen am Turm war Er sehr stark und auch was man aus Erfurt hört ist auch wirklich gut. Auch in beiden spielen in Leipzig laut Aussage eines Leipzig Fans ist Lehr wohl sehr stark gewesen. Man muss den Jungen einfach nur mal spielen lassen. Galt in der DNL Truppe von Mannheim als absolutes Top Talent. Leider dann aber wohl ne schwerere Verletzung gehabt, wie ich irgendwo mal gelesen habe... schrieb ich aber glaube ich schon mal... überlegen

Trotzdem nachdem was man hört, wenn man sich mal erkundigt, dürfte Lehr mMn etwas stärker sein als ein Beech! Aber schön, wie einem Spieler vor seinem ersten Spiel schon der Status einer Nr1 abgesprochen wird. Er freut sich jetzt sicher sehr auf den Pferdeturm ... 

beten

Auch eine interessante Sichtweise andere Meinungen als negative Meinung zu bezeichnen. Zwinkern

Wieso als negative Meinung zu bezeichnen?!




"dann Lehr bitte nur als zweiten, weil für mehr dürfte es nicht reichen"

Jetzt sagt nicht an dem Satz ist irgendwas positives rauzulesen?!  überlegen






Die Frage was ist wenn es mal nicht so läuft, oder ob er Ruhe hat falls es mal nicht so läuft, kann ich dagegen schon verstehen. Nur wie wir hier vor Tagen ja schon mal festgestellt haben, genügte den Ansprüchen einiger Fans ja nicht mal ein Deske, Albrecht oder Beech. Wenn soll man denn dann bitte holen damit der Indians Fan rundrum zufrieden ist?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.05.2019, 19:07)NYRangers schrieb: "dann Lehr bitte nur als zweiten, weil für mehr dürfte es nicht reichen"

Jetzt sagt nicht an dem Satz ist irgendwas positives rauzulesen?!  überlegen


Die Frage was ist wenn es mal nicht so läuft, oder ob er Ruhe hat falls es mal nicht so läuft, kann ich dagegen schon verstehen. Nur wie wir hier vor Tagen ja schon mal festgestellt haben, genügte den Ansprüchen einiger Fans ja nicht mal ein Deske, Albrecht oder Beech. Wenn soll man denn dann bitte holen damit der Indians Fan rundrum zufrieden ist?

Du kannst hier auch einen Grubauer in die Kiste stellen..... so wie unsere Abwehr oftmals drauf war wird auch der sich anstecken lassen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich will Roman oder Beppo Schlickenrieder! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Nun gut, war nur mein Bauchgefühl. Sollte er es werden, würde ich ihn aber auf jeden Fall herzlich willkommen heißen und ihm die Daumen drücken. Also blicken wir mal optimistisch nach vorne. Es wird schon alles gut werden.
Zitieren
Bertl: Was soll ich dir denn erzählen ? Du hast soviel Eishockeysachverstand, denke du kennst bestimm genug Spieler, Trainer, mit denen du vernetzt oder befreundet bist, da brauche ich dir bestimmt nichts mehr erzählen.
Zitieren
(30.05.2019, 21:49)Friedenspfeife schrieb: Bertl: Was soll ich dir denn erzählen ?

Einfach nur Deine Eindrücke, die Du erlangt hast, als Du Dich mit den angesprochen Personen unterhalt hast.
Zitieren
(30.05.2019, 19:07)NYRangers schrieb:
(30.05.2019, 14:30)Bertl schrieb: Auch eine interessante Sichtweise andere Meinungen als negative Meinung zu bezeichnen. Zwinkern

Wieso als negative Meinung zu bezeichnen?!

"dann Lehr bitte nur als zweiten, weil für mehr dürfte es nicht reichen"

Jetzt sagt nicht an dem Satz ist irgendwas positives rauzulesen?!  überlegen

Doch klar. Er ist besser wie der dritte Torhüter. Ist doch positiv Zwinkern

Mir war es einfach nur etwas befremdlich im Zusammenhang mit Meinung, den Begriff negativ zu lesen. Habe ich für mich so auf jeden Fall nicht im Sprachgebrauch. Das jemand ein andere Meinung oder Einschätzungen hat ja ok, aber negativ? überlegen Man hat vielleicht ein negatives Bankkonto, oder ein negatives Guthaben. Aber wie auch immer, das ist eben Deine Sprache, und darauf bin ich eingegangen.



(30.05.2019, 19:07)NYRangers schrieb: Nur wie wir hier vor Tagen ja schon mal festgestellt haben, genügte den Ansprüchen einiger Fans ja nicht mal ein Deske, Albrecht oder Beech. Wenn soll man denn dann bitte holen damit der Indians Fan rundrum zufrieden ist?

Na wenn sich mal so in den sozialen Netzwerken umschaut, dann genügt wohl kein Torwart den Ansprüchen der Fans, zumindestens was die OL betrifft, und wenn es um den Wechsel geht. Denn im Augenblick wird in fast allen Vereinen jeder Zugang mehr gelobt, wie der eigene Torhüter der den Verein gerade verlassen hat. Zwinkern
Zitieren
vielleicht sollten wir erstmal abwarten, welche Kombo im Tor überhaupt aufläuft. Weitaus interessanter ist, ob sich hinten noch was tut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste