Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(30.05.2019, 13:05)NYRangers schrieb: Ich kann hier die negativen Meinungen bzgl. P.Lehr natürlich akzeptieren aber nicht nachvollziehen. In beiden spielen am Turm war Er sehr stark und auch was man aus Erfurt hört ist auch wirklich gut. Auch in beiden spielen in Leipzig laut Aussage eines Leipzig Fans ist Lehr wohl sehr stark gewesen. Man muss den Jungen einfach nur mal spielen lassen. Galt in der DNL Truppe von Mannheim als absolutes Top Talent. Leider dann aber wohl ne schwerere Verletzung gehabt, wie ich irgendwo mal gelesen habe... schrieb ich aber glaube ich schon mal... überlegen

Trotzdem nachdem was man hört, wenn man sich mal erkundigt, dürfte Lehr mMn etwas stärker sein als ein Beech! Aber schön, wie einem Spieler vor seinem ersten Spiel schon der Status einer Nr1 abgesprochen wird. Er freut sich jetzt sicher sehr auf den Pferdeturm ... 

beten

Auch eine interessante Sichtweise andere Meinungen als negative Meinung zu bezeichnen. Zwinkern

Es mag ja sein, dass P. Lehr in der DNL ein Talent war. Bekannt ist aber auch, dass manche junge Spieler Schwierigkeiten haben den Sprung ins erwachsenen Eishockey zu schaffen.

Ich habe es schon an anderer Stelle einmal geschrieben. Mir fehlt einfach die durchgängige Spielpraxis. Und wenn er so gut sein soll, warum hat er dann nicht mehr Einsätze bekommen? Das heißt konkret im fehlt es einfach an der notwendigen Erfahrung, aus meiner Sicht.
Zitieren
War das Geschrei bei Ower oder Langmann eigentlich auch so groß, weil die vor ihrer Pferdeturmzeit in der 1./2. Liga jahrelang auch fast nur auf der Bank saßen? Wenn, dann habe ich das wohl verdrängt.

Ja, Lehr GALT lange Zeit als großes Talent. Mittlerweile hat er ja wohl bewiesen (speziell letztes Jahr in Erfurt) dass er alles mitbringt, was einen guten OL-Torhüter ausmacht. Dazu kommt er jetzt langsam in das "bessere" Goaliealter.
Er wäre mir 1000 mal lieber als schon wieder so ein Goalie des Jahres, der dann plötzlich bei uns nicht mehr an bisherige Leistungen anknüpfen kann.
Lehr könnte genau der Richtige sein: nicht so gut dass er direkt in die DEL weiterzieht, aber noch mit dem nötigen Ehrgeiz sich bei uns zu entwickeln.
Zitieren
Also das beide jahrelang vorher fast nur auf der Bank saßen, kann ich so nicht erkennen. Und beide hatten aber durchgängig mehr Spielpraxis. Und Langmann hatte sich damals die Einsätze mit Holmgren geteilt. Also er war nicht alleinige Nummer 1. Auch bei Ower ersten Zeiten war er auch nicht die alleinige Nummer 1.
Zitieren
Also Lehr als Nummer 2 ist schon ein heftiger Anspruch. Wer soll dann die 1 werden? Lehr ist stärker zu erwarten als Beech in meinen Augen und das schon gut. Dazu dann eine talentierte 2 und das Duo passt für die Oberliga.
Zitieren
Lehr stärker einzuschätzen wie Beech, ist aber auch sehr gewagt. Ich spreche Lehr auch das Können nicht ab. Einzig die Erfahrung fehlt mir bei ihm. Was ist wenn es mal nicht so läuft? Hat er dann die Ruhe? Weil dann hilft Können alleine nicht mehr. Zwinkern

Vielleicht findet man ja noch einen seines Kaliber, dann kann man quasi mit einem 1a und 1b Torhüter in die Saison gehen. Weil dann ruht die Last nicht nur auf einem.
Zitieren
(30.05.2019, 14:06)Chief-13- schrieb: Für die zweite Torhüterstelle ist man wohl mit Florian Mnich im Gespräch.

Soweit ich das sehe ist Mnich aber in Mannheim unter Vertrag mit Föli für Heulbronn. überlegen
Zitieren
(30.05.2019, 16:04)Bertl schrieb: Lehr stärker einzuschätzen wie Beech, ist aber auch sehr gewagt. Ich spreche Lehr auch das Können nicht ab. Einzig die Erfahrung fehlt mir bei ihm. Was ist wenn es mal nicht so läuft? Hat er dann die Ruhe? Weil dann hilft Können alleine nicht mehr. Zwinkern

Vielleicht findet man ja noch einen seines Kaliber, dann kann man quasi mit einem 1a und 1b Torhüter in die Saison gehen. Weil dann ruht die Last nicht nur auf einem.

stellt sich postwendend die Frage, wie es bisher war, wenn es nicht so läuft ... das Erfahrung kein Garant für die Zufriedenheit des Publikums ist, läßt sich aus den Kommentaren erahnen.
Zitieren
Gebe euch mal einen Tip, erkundigt euch doch einfach mal bei guten Torwart Trainern, die ihn begleitet haben, bzw Camps mit ihm zusammen gemacht haben, Clubs bei denen er trainiert hat..Sollte es so sein das es Lehr wird, darf man sich hier am Turm gratulieren so einen überhaupt zu bekommen.
Letztes Jahr meistens überragend in Erfurt gehalten oft genug erwähnt . ( Am Turm und ich kann mich sehr gut erinnern) überragend .
Bleibt P.Lehr verletzungsfrei, nur das hat eigentlich daran gehindert höher zu spielen, ist er mehr als ein Top Oberliga Torwart.
Bei einigen frage ich mich wirklich, habt ihr ihn spielen sehen , was wißt ihr ausser irgendwelchen Statistiken über Ihn ?
Die Indians hätten mit ihm einen der besten Keeper der Oberliga , da lege ich mich fest. Nur glauben das er hier unterschreibt kann ich nicht wirklich.
Würde mich aber echt freuen, Top Junge.
Zitieren
Noch eins, sollte es so kommen , bin ich davon überzeugt, das Freddy Carroll da seine Finger mit im Spiel hat. Und der weiß sicherlich was der Junge drauf hat.
Zitieren
Ich bin mal überrascht über unsere Friedenspfeife.

Auch ich würde würde mich auch freuen wenn Lehr bei uns im Tor stehen würden. Denn was der mit einer Abwehr von Erfurt gehalten ist ja wohl mehr wert als Beech oder Albrecht mit Halle !!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste