Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(29.05.2019, 10:38)Drake #53 schrieb:
(28.05.2019, 20:53)Bertl schrieb: Und Bove wurde per gewagter Interpretation mit Duisburg in Verbindung gebracht. Nicht das er jetzt Albrecht dann gleich mitnimmt. lachen

Also meiner gewagten Interpretation nach ist lediglich klar, dass Bove Albrechts Freundin übernimmt, damit er (Albrecht) mehr Alternativen hat.
Alles andere sind nur Gerüchte. lachen

Ist das hier Dr. Sommers Lebensberatung? lachen
Zitieren
Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.
Zitieren
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Tja, mag sein, aber bei Lehr habe ich kein gutes Gefühl. Der hat so verdammt wenig Eiszeit bisher gehabt und ist eigentlich nirgends mal positiv aufgefallen. Soll man ausgerechnet auf dieser Position so auf das Prinzip Hoffnung setzen?  Warum sollte er gerade bei uns, wo das Toreverhindern wegen der mageren Chancenverwertung immer so wichtig war, seinen Durchbruch feiern? Wäre mir zu viel Risiko. 
Dann m.E. lieber um Mathis bemühen. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber man weiß, was man hat. Und was die Scorpions sich bei Salvarani gedacht haben, begreife ich auch nicht. Das ist mir zu viel der Puckwissenschaft, ich ticke irgendwie anders.
Zitieren
Mathis geht nach Freiburg zurück. Lehr bei uns relativ sicher.
Zitieren
(29.05.2019, 22:09)Hahn schrieb: Mathis geht nach Freiburg zurück. Lehr bei uns relativ sicher.

Dann Lehr bitte nur als zweiten. Weil für mehr dürfte es wohl nicht reichen. Und genau wie auch TurmOldie geschrieben hat, wegen der vielen fehlenden Eiszeiten in den letzten Jahren. Zudem hat ja Lenny im Interview in der EN gesagt, dass Team wird stärker sein. Das würde dann aber auf die TW Position nicht zutreffen. Zwinkern
Zitieren
(29.05.2019, 21:37)TurmOldie schrieb: Tja, mag sein, aber bei Lehr habe ich kein gutes Gefühl. Der hat so verdammt wenig Eiszeit bisher gehabt und ist eigentlich nirgends mal positiv aufgefallen. Soll man ausgerechnet auf dieser Position so auf das Prinzip Hoffnung setzen?  Warum sollte er gerade bei uns, wo das Toreverhindern wegen der mageren Chancenverwertung immer so wichtig war, seinen Durchbruch feiern? Wäre mir zu viel Risiko. 
Dann m.E. lieber um Mathis bemühen. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber man weiß, was man hat. Und was die Scorpions sich bei Salvarani gedacht haben, begreife ich auch nicht. Das ist mir zu viel der Puckwissenschaft, ich ticke irgendwie anders.

Kann man so sehen  - muss man aus meiner Sicht aber nicht, da ich ohnehin der Meinung bin, daß sich die Goalies nicht soviel nehmen, es sei denn, man bekommt der Überreisser hinten drin.

Die Basis wäre "hinten erstmal dicht" und nicht "hurra, nach vorne" und da hilft bei schludrigem Abwehrverhalten auch kein Torwartgott.

Kann man gerne anders sehen, ist mir schon klar
Zitieren
Ein guter Sturm gewinnt Spiele,
eine gute Verteidigung Meisterschaften. Zwinkern
Zitieren
Ich kann hier die negativen Meinungen bzgl. P.Lehr natürlich akzeptieren aber nicht nachvollziehen. In beiden spielen am Turm war Er sehr stark und auch was man aus Erfurt hört ist auch wirklich gut. Auch in beiden spielen in Leipzig laut Aussage eines Leipzig Fans ist Lehr wohl sehr stark gewesen. Man muss den Jungen einfach nur mal spielen lassen. Galt in der DNL Truppe von Mannheim als absolutes Top Talent. Leider dann aber wohl ne schwerere Verletzung gehabt, wie ich irgendwo mal gelesen habe... schrieb ich aber glaube ich schon mal... überlegen

Trotzdem nachdem was man hört, wenn man sich mal erkundigt, dürfte Lehr mMn etwas stärker sein als ein Beech! Aber schön, wie einem Spieler vor seinem ersten Spiel schon der Status einer Nr1 abgesprochen wird. Er freut sich jetzt sicher sehr auf den Pferdeturm ... 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.05.2019, 23:30)Bertl schrieb:
(29.05.2019, 22:09)Hahn schrieb: Mathis geht nach Freiburg zurück. Lehr bei uns relativ sicher.

Dann Lehr bitte nur als zweiten. Weil für mehr dürfte es wohl nicht reichen. Und genau wie auch TurmOldie geschrieben hat, wegen der vielen fehlenden Eiszeiten in den letzten Jahren. Zudem hat ja Lenny im Interview in der EN gesagt, dass Team wird stärker sein. Das würde dann aber auf die TW Position nicht zutreffen. Zwinkern

Für die zweite Torhüterstelle ist man wohl mit Florian Mnich im Gespräch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste