Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Wenn man in instagram posts etwas reininterpretieren möchte, könnte uns Bove Richtung Duisburg verlassen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Hat er nicht Familie dort?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.05.2019, 10:21)Flaxman schrieb: Wenn man in instagram posts etwas reininterpretieren möchte, könnte uns Bove Richtung Duisburg verlassen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Wieso? Was schreibt er denn?
Zitieren
Er hat geteilt wie Duisburg ihn gefollowed hat und wie er diese zurückgefollowed hat. Einerseits weiß ich nicht wieso man so viel da rein interpretieren soll. Andererseits gibts für mich nicht mal einen grund warum man den diesen Dullis folgen sollte, wenn man nicht unmittelbar mit den zu tun hat.

War das denn bei Abercrombie auch so?
Zitieren
(23.05.2019, 11:22)Iroh schrieb: Er hat geteilt wie Duisburg ihn gefollowed hat und wie er diese zurückgefollowed hat. Einerseits weiß ich nicht wieso man so viel da rein interpretieren soll. Andererseits gibts für mich nicht mal einen grund warum man den diesen Dullis folgen sollte, wenn man nicht unmittelbar mit den zu tun hat.

War das denn bei Abercrombie auch so?

Er hat mal zwei Jahre dort gespielt. Familie wohnt, mMn in Krefeld
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Da ist jetzt aber schon sehr viel Kaffeesatzleserei im Spiel lachen
Zitieren
(23.05.2019, 11:49)DerRieseausH schrieb: Da ist jetzt aber schon sehr viel Kaffeeesatzleserei im Spiel lachen

Bove liebt doch solche Spielchen  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.05.2019, 11:49)DerRieseausH schrieb: Da ist jetzt aber schon sehr viel Kaffeesatzleserei im Spiel lachen
Darum schrieb ich "wenn man etwas hineininterpretieren möchte" Zudem heisst Fred hier "Gerüchteküche"

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Immer noch besser als wenn die Friedenspfeife kreist .........   Zwinkern

aber es könnte auch mal wieder was Handfesteres als Gerücht oder Meldung kommen
Zitieren
Ich käme ohne Bove ganz gut zurecht. Dann gebt ihm mal ne FöLi für Duisburg.
lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste